Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

@athabax: danke! leider kann ich es nicht öffnen... ob es wohl am mac liegt oder an mir? bestimmt an mir :motz: :boese:
Wohl eher am Mac. ;) Soweit ich gesehen habe, ist das wohl nur Windows-geeignet.

Echte Alternativen für Mac habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Es gibt die Möglichkeit, per Wine (quasi ein simuliertes Windows auf dem Mac) den Compressor zu nutzen. Ob das aber wirklich noch zielführende usability ist? Wenn man noch mehr Programme hat, die nur auf Windoof laufen ist es, wie unter Linux, definitiv nicht verkehrt.

Kommentar
Anzeigen
voll schade, danke trotzdem nochmal für's suchen. ich habe parallels desktop, da könnte ich es ja mal probieren. brauche ich sonst nie, deshalb hab ich das ganz vergessen.

picture.php

Kommentar
Hi!
Danke.

Das war eines meiner ersten Fotos mit der 2008 neu gekauften D60 + 18-55 VR.
Mein Westi steht da in etwa 1800 Metern auf einem schmalen Grat am Branderschrofen (Tegelberg / Allgäu) und ich halte ihn an der Leine, damit er nicht über 1000 Meter tief abstürzen kann.

Kommentar
Klar, der Vierbeiner wird an der Leine gehalten, weil er bestimmt schlecht zu Fuß ist, auf seinen langen Beinen:D und Papa hält die Leine und knipst auch noch dabei ... das nenn ich mal ein echtes Beuteltier;)

einfach klasse, das Foto:up:

Kommentar
Unser Spanier steht allerdings nicht am Abgrund, sondern etwa 30 cm von der absolut unbewegten Oberfläche eines Weihers in der Nachbarschaft entfernt. So eine ruhige Wasseroberfläche findet man wirklich selten.

Kommentar
Mike Mustermann
Musterbild für biometrisches Hundepassfoto

picture.php

Oh Mann , Frauchen, hör mit diesem Blitzdingsmist auf und lass mich wieder in den Garten ...

picture.php

Es waren eigentlich nur ein paar Testfotos mit neuem Blitz, deshalb leider mit Halsband und Marke :cool:

Kommentar
Hallo Albert!
Klar, der Vierbeiner wird an der Leine gehalten, weil er bestimmt schlecht zu Fuß ist, auf seinen langen Beinen
Nein, der ist mir auf seinen 4 kurzen Beinen von der Tegelbergbahn-Bergstation bis zum Branderschrofen gefolgt, und hat auch den Rückweg bis ins Tal zu Fuß mit gemacht, über steile Schräghänge an der "Gelben Wand":

picture.php

Kommentar
Unser Spanier steht allerdings nicht am Abgrund, sondern etwa 30 cm von der absolut unbewegten Oberfläche eines Weihers in der Nachbarschaft entfernt. So eine ruhige Wasseroberfläche findet man wirklich selten.

des rätsels lösung :) ich habe lange überlegt wie das mit den wolken so sein kann :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten