Ich hoffe ich konnte euch kleine Einblicke in meine gefährliche Welt gebenaw:
LG, Klausi (der sich jetzt enthaaren und entsabbern muss)
Fein :up:
& dann immer wieder der nicht bös gemeinte Einsatz der Krallen ... FG Bernd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich konnte euch kleine Einblicke in meine gefährliche Welt gebenaw:
LG, Klausi (der sich jetzt enthaaren und entsabbern muss)
Der Große ist ja mehr der Schmuser und weniger zum direkt herumraufen, die Kleine kompensiert das aber sehr gutSieht nach ner Menge Spaß aus, Linky!
Die Hüties sind ja ohnehin für jeden Quatsch gut![]()

Ja das stimmt!& dann immer wieder der nicht bös gemeinte Einsatz der Krallen ... FG Bernd

Mal schaun, bei 4 Kötern rennt man nicht sofort zum Arzt - es geht ihr schlecht.
Welpenkurs
Dann will ich meinen Stinker auch mal zeigen.
Der erste Tag (nach der ersten Nacht) mit einer DSLR.
Teurere Objektive kommen bei mir auch noch, keine Bange. Aber ich denke ich habs genau richtig gemacht, mir den schlimmsten Fall zu kaufen (Schiebezoom, keine Blenden- oder Brennweitenübertragung, rein manueller Fokus). Ich glaube schneller hätte ich die Zusammenhänge mit einer feinen AF-Linse kaum begreifen könnenReschpekt, mein Objektiv war 100x so teuer, das macht mich fast depressiv
Alles richtig super, aber hast Du auch eine Art Grüngelbstich auf Deinem Monitor, so ganz leicht?

Mit dem Farbstich könntest du sogar sehr gut recht haben. Leider ist keiner meiner Monitore kalibriert ...
Grün(-blau) ist jeweils bei den Wiesenbildern mittels S-Kurve angehoben worden. Zu stark?