Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Sieht nach ner Menge Spaß aus, Linky!
Die Hüties sind ja ohnehin für jeden Quatsch gut :D
Der Große ist ja mehr der Schmuser und weniger zum direkt herumraufen, die Kleine kompensiert das aber sehr gut ;)
Sie kann zwar unglaublich wiff sein, aber manchmal zweifle ich beim Spielen ob zwischen den Ohren mehr als Luft ist (sie vermutlich auch bei mir) :lachen:

& dann immer wieder der nicht bös gemeinte Einsatz der Krallen ... FG Bernd
Ja das stimmt! :heul:
Vor allem beim überdrehten Begrüssen gibt's da leider oft einen schmerzerfüllten Aufschrei - die Krallen der Kleinen sind Hölle. Aber s macht einfach zu viel Spass mit den Beiden ;)

LG, Klausi

PS: Wir sollten mal einen NFF Hundetreff machen! Gab's sowas schon mal?

Kommentar
Bambi ist krank

picture.php

Kommentar
Mal schaun, bei 4 Kötern rennt man nicht sofort zum Arzt - es geht ihr schlecht.

Macht hin - auch wenn es vier sind. Oder ermittelt zumindest woran es liegen könnte. Bitte nix übersehen - jeder einzelne is wichtig!

Es gab hier manchmal Konochennotfälle oder auch mal krankheitsbedingte Atemwegsprobleme. Ich hoffe, dass es deinem Hund nun wieder gut geht!

Kommentar
Sie kam ohne Haare zu uns und ist noch immer etwas Antibiotika geschädigt, meist hat sie nur etwas Durchfall. Dass Hunde schneller schwer krank werden weiß ich wohl. wenn man sich da nicht ein wenig aufs Gefühl verlassen würde, käm man aus dercTierarztpraxis nicht raus.

Kommentar
Dann will ich meinen Stinker auch mal zeigen. Der erste Tag (nach der ersten Nacht :D) mit einer DSLR.
Und gleich an die Königsdisziplin der Hundebesitzer rangewagt.

Oh ja, die haarige Jahreszeit zwischen Januar und Dezember geht schon wieder los :down:
D90 mit Sigma 75-250 (F4-5) für 19,- Eur aus der Bucht :D

picture.php

picture.php
picture.php

picture.php

Wie war das? Mischlicht ist des Fotografen Tod? Schreibtischlampe mit eher gelbem Licht von hinten und "weißere" Nachttischlampe von schräg vorn.

picture.php

Kommentar
Danke Bettina, mich wundert es selbst, dass es doch besser klappt als erwartet

Reschpekt, mein Objektiv war 100x so teuer, das macht mich fast depressiv;)

Alles richtig super, aber hast Du auch eine Art Grüngelbstich auf Deinem Monitor, so ganz leicht?
Teurere Objektive kommen bei mir auch noch, keine Bange. Aber ich denke ich habs genau richtig gemacht, mir den schlimmsten Fall zu kaufen (Schiebezoom, keine Blenden- oder Brennweitenübertragung, rein manueller Fokus). Ich glaube schneller hätte ich die Zusammenhänge mit einer feinen AF-Linse kaum begreifen können :D

Mit dem Farbstich könntest du sogar sehr gut recht haben. Leider ist keiner meiner Monitore kalibriert (sollte ich tunlichst mal nachholen). Hier auf dem Notebook (an dem ich hauptsächlich arbeite) siehts richtig aus - bis auf einen ordentlich gelben Hang bei den beiden inhouse-Bildern. Auf dem 24er mit erweitertem Farbspektrum sind die beiden Bilder richtig rotstichig (Die beiden aus dem letzten Post mit Bildern allerdings auch). :down: Auf dem 30-Euro-Benq siehts farblich eigentlich perfekt aus, sogar der gelbstich der beiden inhouse-Bilder ist weg. :dizzy:
Ich muss mich mal um ein Messmäuschen kümmern, das steht sicher schon 4 Jahre auf der Anschaffungsliste :D
Grün(-blau) ist jeweils bei den Wiesenbildern mittels S-Kurve angehoben worden. Zu stark?

Kommentar
Mit dem Farbstich könntest du sogar sehr gut recht haben. Leider ist keiner meiner Monitore kalibriert ...
Grün(-blau) ist jeweils bei den Wiesenbildern mittels S-Kurve angehoben worden. Zu stark?

Dacht ich mir. Zu viel? Na ja, wenn man auf gelbgrünes Hundefell steht:D - ich bin jedenfalls beeindruckt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten