Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Welpen "hatte ich" heute auch :winkgrin:

picture.php
picture.php

LG
Bernhard

Kommentar
Anzeigen
Unser Großer, als er vom Wandern im Allgäuurlaub endgültig die Schn.... voll hatte. ;) Leider ist es die ganze Woche nicht richtig klar geworden ....

picture.php

Einer unserer Nachbarshunde, welcher uns regelmäßig angiftet, wenn wir mit unserem Großen vorbei spazieren ....

picture.php

Kommentar
Kommentar
du willst noch mehr wilderer fotos...die kannst du haben :hehe:

DSC_1895.JPG
Danke sehr - ich binde es dafür bei mir ein ;)
kleiner Tip: wenn du die adresse einfügst kannst du einfach rundherum das [ img ] deingooglelink [ /img ] einfügen - dann sieht man das bild auch gleich.

LG, Klausi

PS: Was spricht gegen das einstellen hier im Forum / in den Alben?

Kommentar
Wieder Welpe

Wieder Gordon Setter ...

Die Gordons, die ich kenne, sind allesamt sehr sanftmütige, absolut liebenswerte Hunde. Wenn die nicht so große Kreise ziehen würden (ich bin ein Kontrollfreak was Hunde anbelangt) dann wär hier bestimmt auch schon so ein Tierchen eingezogen. Man muss sie sicherlich auch ihrer Berufung nach auslasten können (Jagd/Nase).

Kommentar
Heute mal was anderes: Einblicke in die Gefahren und Risiken die ich für jedes einzelne Foto auf mich nehmen muss (mit Dank an meine bessere Hälfte [die den fotolehrgang NICHT machen will :fahne: ]):

Ich leg mich auf den Boden um einen der schlafenden Hunde zu fotografieren. Pünklich mit dem Druck auf den Auslöser werden die Beiden natürlich munter und machen sich auf den Weg.
picture.php

das Schema ist weitgehend gleich:
einmal drüber...
picture.php

...versuchen dass man sich unten reinschiebt...
picture.php

...und dann gut positionieren!
picture.php

Das ganze wiederholt sich 3-10mal - bis wir dann die Endstellung erreichen:
picture.php

Ich hoffe ich konnte euch kleine Einblicke in meine gefährliche Welt geben :paw:

LG, Klausi (der sich jetzt enthaaren und entsabbern muss)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten