schon ältere Bilder, eigentlich wollte sie längst löschen, da ich wegen wenig Licht doch sehr hoch gehen musste mit der ISO, im nachhinein bin ich froh, dass ich sie doch behalten habe...
Manchmal darf sich der Bub den Weg der letzten Abendgassirunde selbst aussuchen. Und dann geht's unter Garantie zum Kürbisstand zwei Häuserecken weiter.
Alle selbst ausgesucht und höchstpersönlich nach Hause getragen
Es ist absolut unnötig daß alles (Autos und Hausecken -Türen) und jede Hecke von Hunden angepullert wird.
Mein Kleiner rennt jetzt schon aus dem Garten 10 m weiter an den Waldrand ins Laub wofür er gelobt und belohnt wird.
Es liegt doch an den Besitzern die freiwillig stehen bleiben...........
Später schränken wir auch den Tütenkonsum etwas ein, wenn er sich (wie meine anderen vorher) im Wald bzw. im Gebüsch löst. Alles was sichtbar am Wegrand landet kommt in die Tüte.
Ich mag weder den Anblick noch rein zu treten und mute das auch niemand anderem zu.