Wir haben ein neues Mitglied in unserem Racingteam.
Der neue Fahrer und Beifahrer heißt " Bibo " und ist ein Biewer-Yorkshire-Terrier, z.Zt. schon 3 Monate alt.
Hier ist Bibo mit mir im Training :
die Kurven nimmt er schon unerschütterlich :
hier ist Bibo bei seinem Krafttraining :
und hier ein Portrait für seine Fans :
(P.S.:
Es war und ist nicht leicht.
Das Leben geht weiter.)
Wir haben ein neues Mitglied in unserem Racingteam.
Der neue Fahrer und Beifahrer heißt " Bibo " und ist ein Biewer-Yorkshire-Terrier, z.Zt. schon 3 Monate alt.
(P.S.:
Es war und ist nicht leicht.
Das Leben geht weiter.)
Hallo, Kay
Euch wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Hausgesellen, er wird Euch viele schöne und lustige Momente bereichern. Nach meinen Erfahrungen sind Hunde oftmals die besseren Menschen.
Beste Grüße, Wilhelm aka Unixx