Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Da der BVB ja wieder Meister geworden ist hier eine kleine Serie in schwarz-gelb

Sehr schön,

3 mal schwarz-gelb, 0 mal rot-weiss, das sehen wir dann am 12. Mai auch noch mal so auf irgendeiner unbedeutenden Anzeigentafel :winner:

VG
Bernhard, der Fussball auch hasst (seit meine Grün-Weissen nur noch hinterherlaufen :D )

Kommentar
Anzeigen
Menno, wo ist mein Hund? Und warum ist der nicht scharf? Mein Objektiv hat bestimmt einen schlimmen Frontfokus :winkgrin:

picture.php

VG
Bernhard

Kommentar
Bei dem glorreichen Wetter, habe ich etwas in den Bildern aus Mai 2011 geblättert. Da hatten wir gute 20°C mehr als heute :heul:

Oh Baby, darf ich dich evtl. juckeln?
picture.php

Nen, ne, kommt gar nicht in Frage!!!
picture.php

Für die Hunde-Dusche war es heute einfach zu kalt. Okay, okay, die Hunde haben da kein Problem mit. Aber ich schon:hehe:
picture.php

In der Hoffnung auf besseres Wetter am nächsten WE....

Kommentar
Stinkliesel und der Meister

Nachdem Edda heute mal eben so "Obedience 1" mit einem "V" und einem ersten Platz abgearbeitet hat, is´ es ja eigentlich ganz klar, dass das ihr Schuh ist, den der Meister sich da unter den Nagel gerissen hat! Oder gibt es da noch Fragen ( ... sieht Bilbo natuerlich ganz anders: blöde STREBERIN!!!!)?

picture.php

Hälsningar
gerT

Kommentar
Gescheitert ist mein Sohn beim Bau des schiefen Turms von Pisa aus Schokolade. Ich wollte nix davon:

Das habe ich dazu im I-Net gefunden ;)

Schokolade

Giftstoff für Hunde: Theobromin (siehe Kakao)

Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein.

Kommentar
Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, als Frau Häuschen zwei Strassenköter im Alter von 18 Monaten adoptiert hat. Nie zuvor mussten wir unser Essen beiseite räumen, auf mannshohe Schränke verbannen, den Kühlschrank verbarrikadieren. Erst gestern haben sie ein Raider vertilgt, das sich seit Jahen über dem MHD befand.
Ich wusste nicht, dass die Beiden schon tot sind, aber gut zu wissen, dann brauch ich ja keine Steuer mehr für sie zu zahlen.:D

Keie Sorge, der Hund hat den Kuchen nur kosten dürfen, sonst hätte ich selbstredend eine weitaus verschmiertere Szene fotografiert. 60 Gramm pro Kilo Körpergewicht würde 12 Tafeln bedeuten um ihn loszuwerden, so viel hab ich selten im Haus.;)

Kommentar
Immer diese rennenden, im Dreck wühlenden Köter...
Meiner ruht auch manchmal. Und dies sehr elegant, so finde ich zumindestens. :D

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten