Hin und weg ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...egeal was ich tue, was ich mache: wenn ich "Lascia la spina" aus Händels Rinaldo höre, dann steht die Zeit still für mich ...

Man muss kein Klassikfan sein, nein. Aber es haut mich immer um, wenn ich das höre. Heute traf mich diese Arie beim Kochen, das Essen schmeckte besonders gut ...

Und so habe ich auch alle Gedanken an einen Verkauf meiner Nikons zugunsten einer Mittelformat oder einer Leica Monochrom verworfen, welche ich ob all den Neuerscheinungen die letzten Monate, besonders aber aber zur Photokina heraus gekommen sind ...

Ich nehme eine Kamera, ein Objektiv und warte bis mich ein Motiv trifft: weder eine Mittelformat noch eine Leica würde daran etwas ändern ....

In diesem Sinne: Lascia la spina .... und Euch definitiv einen schönen Abend ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Lieber Sam!
Und so habe ich auch alle Gedanken an einen Verkauf meiner Nikons zugunsten einer Mittelformat oder einer Leica Monochrom verworfen, welche ich ob all den Neuerscheinungen die letzten Monate, besonders aber zur Photokina heraus gekommen sind ...
Wer fotografieren kann wie du, kann das auch mit einer alten Kamera und noch älteren Objektiven - wer es nicht kann, hat keinen künstlerischen Vorteil durch neuestes Gerät...
 
Kommentar
Und so habe ich auch alle Gedanken an einen Verkauf meiner Nikons zugunsten einer Mittelformat oder einer Leica Monochrom verworfen, welche ich ob all den Neuerscheinungen die letzten Monate, besonders aber aber zur Photokina heraus gekommen sind ...

... uff! Grad noch mal gutgegangen. :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten