Himmelsglut II, Tonne oder .....?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es geht (mitlerweile) darum, daß Du den Thread schließen lassen möchtest, wo Dir die Kommentare nicht mehr genehm sind. Und das ist nun nicht grade die feine englische Art.

Das war meine Reaktion daraufhin:
Sorry, vielleicht bin ich ja grade nur in der falschen Stimmung, aber ich muss es jetzt doch loswerden: Ich tue mich ja auch immer schwer, ehe ich ein Bild endgültig wegschmeiße, aber für solche Entscheidungen das Forum bemühen? Nach dem Motto, ich wollt nur wissen, ob ihr auch der Meinung seid, ich soll es löschen?
Nix für ungut,
Gruß, Dirk
Denn es hat den Verfasser ja gestört, dass ich wissen wollte, ob das Bild nun für die Tonne ist, oder nicht. Und ich bin nun wirklich nicht der erste, der SICH und Anderen hier diese Frage stellt.

Also, fein entspannen, einen Tee oder ein Bier oder was auch immer trinken und dann ruhigen Blutes weiterlesen und -schreiben. Das gilt übrigens nicht nur für Dich.
Da wird ein Schuh draus, weil das ein ganz anderer Ton ist, wie andere hier mir entgegen gebracht haben...
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo

meine unbedeutende Meinung:

Das Motiv des TE hätte mehr hergegeben als das zweite technisch bessere Bild. Die warme Stimmung würde mir eigentlich gefallen.
Schade dass Du nicht anhalten konntest.

Spontane Bilder haben auch etwas.
Gruss
Peter
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Ich geb mich geschlagen ;)

*** Fremdverlinkung durch Administration gelöscht ***

Hey,

so gefällt es mir auch. Prima aufgewertet.:fahne::hehe::fahne::hehe:

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Also ich fände es sehr prima, wenn nicht immer nachdem gerade ein Nachdenken und Innehalten stattgefunden hat und auch noch mehr oder weniger einsichtige Worte gefunden wurden, dann nochmals nachgekartet und gewissermaßen Öl ins Feuer geschüttet wird.

Muß doch nicht sein - auch nicht zur bloßen "Volksbelustigung". :rolleyes:

Einen lieben Gruß,

Jochen
 
Kommentar
@Jochen: bin vollkommen Deiner Meinung, würde am liebsten auch nichts mehr zu dem Thema schreiben, ich denke nur, dass ich noch mal Stellung nehmen muss, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich mich klammheimlich aus dem Staub mache. Bin schockiert, was sich hier inzwischen getan hat.

@Nikooner
Wenn du meinen Beitrag nochmal anschaust (in Ruhe, vielleicht morgen oder so) wirst Du vielleicht bemerken, dass er nur eine Frage ist! Erstmal entschuldige ich mich im voraus mit dem Wort sorry, dann drücke ich mit dem Hinweis auf eine evtl. falsche Stimmung meinerseits aus, dass ich nicht sicher bin, ob ich das ganze nicht vielleicht falsch sehe, dann sage ich, dass es mir oft ähnlich geht, um schließlich zu fragen!!! ob man dafür das Forum bemühen muß, verstärkt durch das nix-weiß smiley. Und zu guter Letzt steht da noch, 'nix für ungut'. War das wirklich so schlimm???


Bei mir kam Deine Threadüberschrift in der Tat so an, als ob wir Dir beim PC-Aufräumen helfen sollten. Aus Deiner Reaktion entnehme ich jetzt, dass die Formulierung wohl eher Deine Art von Understatement ist.
Da sich Feinheiten in Threads oft nicht transportieren lassen (deswegen wurden ja die Smileys erfunden) ist eine klare Ansage, was Du erwartest, sehr von Nutzen, um Missverständniss zu vermeiden.
Also z. B. sowas wie: mich spricht dieses Bild trotz offensichtlicher Schwächen sehr an, würde gerne darüber diskutieren.

Ich hoffe jedenfalls, dass Du weiterhin Bilder hier zur Diskussion stellst, denn dabei kann man immer wieder was lernen.
Also nochmal: Nix für ungut, :beerchug:
Gruß, Dirk
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Ich glaube, Ihr spinnt irgendwie.

Na, ganz so schnell schießen die Preußen dann doch net. :D

Da gibt es nämlich den alten, aber bezahlten Spruch: "Wie man es in den Wald hineinruft..."

Schau, Du hast mit so ziemlich jedem Deiner Beitragsfäden reichlich Resonanz erhalten - davon kann ich nur träumen. Und trotzdem fiele es mir im Traum nicht ein, den Lauten zu machen. Warum auch? Ich bin GAST hier und kann die Party mit nutzbringenden Beiträgen unterstützen, muß mir aber jederzeit bewusst sein, daß alles auch ohne mich, meine Bilder usw. geht.

So what? Als "D40-Knipser" fand ich Dich natürlicher, ungezwungener. Nochmal: Nutze das Forum, wachse mit ihm. Diese Community hat ihre Leitwölfe/ Meinungsmacher mit nützlichen Ratschlägen, vor allem aber motivierte Fotografen, die ihre Bilder zur Diskussion stellen und Voranbringendes vom Blabla in den Kritiken zu extrahieren wissen.

Mach' mit und zeige Deine Fotos. Die Wahl "Tonne oder Wonne" wird die Gemeinschaft zu treffen wissen.

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten