HH Connection auf dem Friedhof....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...zum fotografieren.

An diesem wunderschönen (endlich auch in HH) winterlichen Tag, haben Gaby, Elmar, Kay, Frank und ich uns ein wenig auf dem Ohlsdorfer Friedhof herumgetrieben. Anstoß für dieses kleinen Treffen gab uns der Hilferuf von Gaby.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, ich hoffe den anderen auch.
 
Anzeigen
Ich fange dann mal an.

Ich habe zu bieten:

Coole Typen:

picture.php


coole Locations:

picture.php


Eisblumen:

picture.php


kaltes Schweigen:

picture.php


kalte Krieger:

picture.php


kaltblütig geopferte:

picture.php


und Einen Eisvogel:

picture.php


P.S. Die Soldaten Gräber haben mich sehr nachdenklich gemacht, und mir mal wieder in Erinnerung gerufen, was für eine unnütze Verschwendung von jungen Leben Krieg bedeutet.
Ist vielleicht ab und zu ganz gut, sich das mal wieder vor Augen zu führen.

So und jetzt bin ich gespannt, was die anderen zu bieten haben.....
 
Kommentar
Hey Till,

vielen Dank für diese schönen Bilder.

Mir hat es auch Spaß gemacht, und es war schön euch alle mal kennengelernt zu haben.

Vielen Dank an euch, für eure Hilfe.
Ich werde gleich mal schauen, was ich da als Anfänger zu bieten habe- viel ist es bestimmt nicht :(

Hoffentlich machen wir das bald mal wieder- und der "Kakafee" im Cafe war auch lecker-oder?!

Liebe Grüße Gaby
 
Kommentar
Ach Leute,
ich bin immer noch so traurig :( Ich hatte mich so auf das Fotografieren gefreut :(

Ich hocke hier immer noch mit ner dichten Nase und nem dicken Hals und bewundere Tills schönen Fotos.

Das Wetter hat auch super mitgespielt...ich könnt mir ein Horn ärgern...olle fiese Viren.

Ich hoffe sehr, dass wir so etwas nochmal wiederholen wenn ich wieder fit bin!

Will mehr Fotos sehen!

Ganz Liebe Grüße von der Grippeschleuder ;)
 
Kommentar
Ach Leute,
ich bin immer noch so traurig :( Ich hatte mich so auf das Fotografieren gefreut :(

Ich hocke hier immer noch mit ner dichten Nase und nem dicken Hals und bewundere Tills schönen Fotos.

Das Wetter hat auch super mitgespielt...ich könnt mir ein Horn ärgern...olle fiese Viren.

Ich hoffe sehr, dass wir so etwas nochmal wiederholen wenn ich wieder fit bin!

Will mehr Fotos sehen!

Ganz Liebe Grüße von der Grippeschleuder ;)

Hallo du kleiner Seuchenvogel.....

es war wirklich schön, aber ich bin mir sicher, das es sowas nochmal geben wird- alles wird gut :taetschel:

Scheiß Grippe...... manno- hab dich vermisst :)
 
Kommentar
@Gaby: Ja, der Kaffee war lecker. Ist doch egal wie viele Bilder du gemacht hast. Hauptsache es hat Spaß gemacht und hat dich etwas weiter gebracht.

@Dani: Ja blöde Viren und blöder Wecker :D
Kuriere erst mal deine Rüsselpest vernünftig aus. Hätte dir ja auch nichts gebracht wenn du heute nach dem Ausflug gleich wieder Flach gelegen hättest.
Und solche Treffen finden öfter mal statt. Dann bist du eben nächstes mal dabei.
 
Kommentar
@Till : Jaaa hab den Wecker extra um 9 gestellt, um zu gucken wie es mir geht- augewacht, ging mir bescheiden- wecker auf 9:30 gestellt- reicht ja zum bescheid sagen dachte ich..nun ja, in der Zwischenzeit ging der Akku leer und es bimmelte nix mehr *schäm* ich hoffe ihr seid nicht zu doll durchgefroren beim Warten???
@Gaby : Seuchenvogel ist gut :) Ich kuriere mich erstmal aus, meine blöde Rachenschleimhaut fühlt sich an, als würde sie sich gleich ablösen..iiiieh....

@alle die heute aufm Friedhof waren: Foddos her und auf ein geimeinsames nächstes mal OHNE Schodderseuche ;)
 
Kommentar
@Gaby : Seuchenvogel ist gut :) Ich kuriere mich erstmal aus, meine blöde Rachenschleimhaut fühlt sich an, als würde sie sich gleich ablösen..iiiieh....

Ich wünsche dir und deiner Schnoddernase und Rachenschleimhaut gute Besserung.
Viel schlafen, viel trinken und dann wird das schon wieder....
 
Kommentar
AW: Und hier.....

Uhrzeit und Datum weglassen :D :fahne:

Aber sonst ist das doch für den ersten Fotoausflug schon nicht so schlecht. Besonders das letzte gefällt mir :up:

Einfach weiter üben und nicht von irgendwelchen Klugscheißern entmutigen lassen.

Danke- ich werde weiter üben, üben, üben..... :)
Datum und Uhrzeit habe ich schon rausgenommen- nervt total- mein Mann hat das eingestellt- frag nicht WIESO.... und ich habe vergessen es vorher rauszunehmen :(
 
Kommentar
@elmar: Ich finde s/w schöner, passt irgendwie zu dem Bild.
Überhaupt hast du schöne Bilder gemacht.
Das mit der Eisrose finde ich besonders schön!

Gibts noch Nachschlag? :D

Edit: das Foto mit der Gans ist ja der Hammer! Super Bildausschnitt und Schattenfall der Gans, gefällt mir richtig gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten