HH Connection auf dem Friedhof....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für meinen Geschmack zuviel vom Friedhof.

Das deprimiert ein wenig. Zumal wenn man selbst schon älter ist.

Zum Glück hingen hintendran noch 2 schöne Bilder von Elmar.
 
Kommentar
Anzeigen
Ziemlich beeindruckend...!!!
Ihr hattet ja ein Traumwetter, es passte alles..

@ Elmar - s/w :)

Gute Nacht !
 
Kommentar
Elmar ich konnte mich auch nicht entscheiden. Habe auch noch von jedem Motiv ne SW Variante gemacht.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar

mmh ... für mich Farbe ... die kühle Stimmung kommt besser rüber und die Steine leuchten mehr ... jedenfalls mein Eindruck ;)

Klasse Bilder habt ihr gemacht :up::up::up:

... aber Elmar, was hast Du mit der Eisrose gemacht ... vor Kälte gezittert??? :D

Till, klasse Bilder :up::up::up:

Gaby, das letzte, was Till so gut findet, ist mir zu mittig ... da gefallen mir die anderen besser :up:!

ähm .. insgesamt sollten wir mal wieder etwas fröhlicheres und warmes angehen, oder :rolleyes: ???

Hier unten haben wir übrigens gerade -7°C ... aber zum Glück keinen Schnee ;)

Herzliche Grüße aus dem "warmen Süden"!
 
Kommentar
Jaaa ohne Gans gehts natürlich nicht :D

Der Vogel im Flug ist toll gewroden. Das musst du mir nächstes mal beibringen *liebguck* :)

Ich finde die Statue des römischen Kriegers in SW sehr schön!
 
Kommentar
Auch super, die Fotos, vorallem die arme Gans.....kalte Füße sind auch schei... ;)

Und die SW Bilder finde ich alle gut- welches mich aber beeindruckt, ist das letzte..... da passt SW total!
 
Kommentar
mmh ... für mich Farbe ... die kühle Stimmung kommt besser rüber und die Steine leuchten mehr ... jedenfalls mein Eindruck ;)

Klasse Bilder habt ihr gemacht :up::up::up:

... aber Elmar, was hast Du mit der Eisrose gemacht ... vor Kälte gezittert??? :D

Till, klasse Bilder :up::up::up:

Gaby, das letzte, was Till so gut findet, ist mir zu mittig ... da gefallen mir die anderen besser :up:!

ähm .. insgesamt sollten wir mal wieder etwas fröhlicheres und warmes angehen, oder :rolleyes: ???

Hier unten haben wir übrigens gerade -7°C ... aber zum Glück keinen Schnee ;)

Herzliche Grüße aus dem "warmen Süden"!

Wie jetzt Tom? Ich denke du stehst gerade auf den Brettern und lauerst mit der Kamera arglosen Snowboardern auf :D

Mit -7 können wir heute Nacht auch dienen.

Wann kommst du denn mal wieder zu uns damit wir was fröhliches und warmes erleben. Und wenn es wieder ein heißer Kaffe beim Portugiesen ist :D

@ Dani: für fliegendes Getier ist Elmar Experte. Bei mir sind das auch nur Glückstreffer :rolleyes:

Und der "römische Krieger" saß auf einem ziemlich martialischen Stein, auf dem der Vater des gefallenen Sohnes diesen als Helden für das preußische Vaterland feierte. Ziemlich zum :wuerg: aber so war das wohl damals.
 
Kommentar
Wie jetzt Tom? Ich denke du stehst gerade auf den Brettern und lauerst mit der Kamera arglosen Snowboardern auf :D

mmh ... bin nicht so recht dazu gekommen ... hatte relativ viel Besuch aus der Familie hier :fahne:

Wann kommst du denn mal wieder zu uns damit wir was fröhliches und warmes erleben. Und wenn es wieder ein heißer Kaffe beim Portugiesen ist :D

meine Planung für die nächste Zeit sieht recht eng aus ... aber ich denke, ich komme eher zu Euch als zum Skifahren ;)

Am nächsten Wochenende bin ich erst einmal zum Biathlon Worldcup in Oberhof und hoffe, mit etwas Glück einige nette Bilder mitbringen zu können :rolleyes:
 
Kommentar
Und der "römische Krieger" saß auf einem ziemlich martialischen Stein, auf dem der Vater des gefallenen Sohnes diesen als Helden für das preußische Vaterland feierte. Ziemlich zum :wuerg: aber so war das wohl damals.

Un ist es, in einigen Enden dieser Welt, leider heute noch.. :down:
 
Kommentar
mmh ... bin nicht so recht dazu gekommen ... hatte relativ viel Besuch aus der Familie hier :fahne:



meine Planung für die nächste Zeit sieht recht eng aus ... aber ich denke, ich komme eher zu Euch als zum Skifahren ;)

Am nächsten Wochenende bin ich erst einmal zum Biathlon Worldcup in Oberhof und hoffe, mit etwas Glück einige nette Bilder mitbringen zu können :rolleyes:

Ja cool! Dann bin ich mal gespannt auf die Biathlon Bilder. Aber dran denken, beim Schießen nicht von vorne fotografieren :D

Mal sehen vielleicht schaffe ich es im März mit Freunden zum Snowboarden nach Frankreich zu fahren. Muss umbedingt mal wieder in die Berge.
 
Kommentar
Tolle Fotos. Noch toller finde ich die Bereitschaft erfahrener Mitglieder sich Zeit zu nehmen und Anfaengern Tipps zu geben :up:
 
Kommentar
Für meinen Geschmack zuviel vom Friedhof.

Das deprimiert ein wenig. Zumal wenn man selbst schon älter ist.

Zum Glück hingen hintendran noch 2 schöne Bilder von Elmar.

Da hast Du Recht. Nur tröste Dich, ich bin auch kein Teeny mehr. Mir gefielen die vielen Gräber auch nicht. Aber andererseits war neben den Fotos auch das Studium der Grabinschriften interessant.
 
Kommentar
Ja cool! Dann bin ich mal gespannt auf die Biathlon Bilder. Aber dran denken, beim Schießen nicht von vorne fotografieren :D
Oder wenigstens Drahtauslöser benutzen und Kopf runter.:lachen:

Sch....ade, vom Friedhofs Shooting hab ich natürlich mal wieder was mitbekommen, als ich eure tollen Fotos hier gesehen habe. Da findet schon mal ein Treffen vor meiner Haustür statt, und ich krieg nichts davon mit.:wall: Na ja, vielleicht nächstes mal, ein Friedhof ist ja zum Glück nicht so schnell weg wie zum Beispiel ein Falke.:winkgrin:
Gruß
Martin
 
Kommentar
Moin,

der Friedhof und die Umgebung bieten eigentlich immer gute Fotomotive. Ich kenne die Gegend sehr gut, bin in der Nähe aufgewachsen.
Wartet ab, bis ich wieder fit genug bin für einen Fotoausflug...
 
Kommentar
Moin moin,

huiiiiii da habt Ihr aber wirklich sehr schöne Bilder gemacht :up: und Ihr hattet sicher eine Menge Spaß!
Das Wetter war aber auch auf Eurer Seite. Schnee und Sonne finde ich bei diesen Motiven total klasse und hat eine besondere Wirkung!
Vielen Dank fürs zeigen der Bilder!!!

@Gaby
Na geht doch schon supi :up:
Also Deine Bilder finde ich wirklich schon klasse :ja: nur das Datum und die Zeit stört in den Bildern :fahne:
 
Kommentar
Moin moin,

huiiiiii da habt Ihr aber wirklich sehr schöne Bilder gemacht :up: und Ihr hattet sicher eine Menge Spaß!
Das Wetter war aber auch auf Eurer Seite. Schnee und Sonne finde ich bei diesen Motiven total klasse und hat eine besondere Wirkung!
Vielen Dank fürs zeigen der Bilder!!!

@Gaby
Na geht doch schon supi :up:
Also Deine Bilder finde ich wirklich schon klasse :ja: nur das Datum und die Zeit stört in den Bildern :fahne:

Danke dir!
Ich weiß- das blöde Datum stört total- mein Mann hat Datum und Zeit eingestellt- frag nicht WIESO- weiß ich nicht....:motz:

Habe es aber nun wieder rausgenommen- muss ja nun echt nicht sein.

Nun hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen, um wieder schöne Bilder zu machen und zu lernen. :) und dann hoffentlich auch mit dir und Dani.

Und Bine- du hattest Recht- die Jungs sind echt klasse :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten