Mitmachthema Herbst 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Niederhäuser Hermannsberg im Herbst, das Gebäude ist die ehemalige staatl. Weinbaudomäne:

full


Fujifilm X-H1 mit XF55-200
Grüße
Erhard
 
Kommentar
Anzeigen
Herbstliche Weinberge am Rotenfels bei Bad Münster:

full


Fujifilm X-H1 mit XF16/1,4
Grüße
Erhard
 
2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Sehr hübsch! Den Rotenfels kenne ich nur von oben, nicht aus dieser Perspektive.
 
ebarwick
ebarwick kommentierte
Von oben ist er natürlich auch spektakulär. Am besten man erwandert ihn, dann sieht man das Ganze.
 
Vorgestern hat (meteorologisch) der Winter begonnen. Mein Fotoprojekt Herbst 2020 ist damit beendet. Aber der Herbst hat es sich nicht nehmen lassen, am 30. November noch einmal alle Register zu ziehen und uns einen wunderschönen Tag zu bescheren. Dieser Tag begann für mich mit einer frühmorgendlichen Exkursion in den Botanischen Garten Mainz und lockte mich anschließend bei schönem, klaren Wetter zu einer Wanderung in den Rheingau.

Wie der Zufall so wollte, war die Kamera dabei :) – aber seht selbst:

full


full


full


Blick auf Kiedrich:

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten