Mitmachthema Herbst 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zweitverwertung ...

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich war vorhin mit den Hunden ganz langsam spazieren und hatte wieder nur das Handy dabei.
Mir fiel auf, dass auf der abgemähten Wiese tausende von Spinnwebfäden zwischen den Grashalmen gespannt sind, die im schrägen Gegenlicht der untergehenden Sonne leuchten, so habe ich versucht, dieses mit dem Handy einzufangen:

full
 
Kommentar
Am 25. Oktober hatte ich geschrieben: „Vielleicht der letzte schöne Tag?“ Ich lag glücklicherweise falsch. Nach dem nebeligen Allerheiligen gestern hat der November heute wirklich alles gegeben, um uns den Lockdown vergessen zu lassen. Bei 20 Grad Außentemperatur wanderte ich mit der Jacke über der Schulter durch den Rheingau. In einem Buchenwald bei Rauenthal habe ich dann dieses Foto gemacht.

full
 
Kommentar
Das Bild ist heute während einer langen Fahrradtour entstanden.
 
4 Kommentare
norei
norei kommentierte
Sehr schön gesehen. Die Öffnung im Zaun bildet den perfekten Blickfang für die Birkengruppe.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
kommentierte
blacky1
blacky1 kommentierte
TOP-Foto
 
kommentierte
full

Nach einem kurzen Schauer
 
4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Gibt es eigentlich auch lange Schauer?
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Ja, wie Wölkchen schon geschrieben hat dann ist es Regen.
Liegt wohl so im Sprachgebrauch...........
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Das wäre aber schauerlich ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten