Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hattich das nich schon gesagt?
Kay is dabei! (ev. mit Frau)
Mir hat der Abend auch gut gefallen und war bestimmt nicht mein letzter NF-F HH-Stammtisch.Moin,
Mensch, Du bist ja flott. War mal wieder ein richtig netter Abend mit vielen interessanten Themen.

Habt ihr euch schon entschieden, wann der nächste Stammtisch stattfinden soll? Ich bin in den nächsten Wochen öfters mal in Hamburg - auch während der Woche. Vielleicht passt es ja ... wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt.
![]()
Habt ihr euch schon entschieden, wann der nächste Stammtisch stattfinden soll? Ich bin in den nächsten Wochen öfters mal in Hamburg - auch während der Woche. Vielleicht passt es ja ... wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt.
![]()
Am besten, Du sagst uns, wann Du hier bist.
Wann hier wer Zeit hat, wird sich finden.
(Nächste Woche wird es bei mir eng, danach wieder besser![]()
Nächste Woche (KW 45), dann Mo/Di in KW 47 und dann wieder die gesamte KW 50. In Sachen Planbarkeit wäre von diesen Wochen sicher KW 50 am besten, oder? In der Woche kann ich nur am Dienstag nicht, da ich da abends in Bremen sein darf.![]()
Moin!
Mir würde der 18.11. (Di.) passen, plädiere aber sonst für die "feste Regel", (3. Do./Monat), in diesem Falle der 20.11.
...
Dem würde ich mich 100%ig anschließen, wenn es "Besuch aus Norwegen" gibt, kann man doch mal eine Regel brechen.