Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin Wolle,

diesmal nicht. Erscheine aus der anderen Richtung und weiß auch noch nicht wann ich dort sein kann.
Könnte Dich mit zurück nehmen, allerdings fahre ich wieder früh los.

Gruß Frank

Wenn alles klappt, nehme ich Wolle mit - kein Thema - bin von meinem JOB wenig entfernt - nur die Rückfahrt sollte funzen.

Kommentar
Anzeigen
Moin,

schubs ............

Nicht vergessen, ist evtl. das Letzte mal in diesem Jahr.

Gruß Frank

Sucht jemand eine Trainerin oder Führungskraft im Außendienst ?

Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Im Moment gehe ich davon aus. Allerdings schwebt gerade im Raum, dass ich evt. schon am Dienstag (18.11.) weiterreisen muss und nicht erst wie ursprünglich geplant am Mittwoch. Das ganze klärt sich im Laufe der nächsten Woche. Wäre natürlich extrem blöd, wo ihr gerade euren Termin extra für mich verlegt habt. :rolleyes:
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ach ja, ich bin dabei. :)

Kommentar
Da freue ich mich doch auf viele "alte" und viele "neue" Gesichter!

Meine Holde kommt auch mit.

Bis morgen!

Kommentar
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es heute schaffe. Wenn ich kommen kann, dann aber vermutlich etwas später.

Kommentar
Schade, ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spass aus dem Süden der Republik.

Kommentar
Hi!
War wieder 'n netter Abend:
picture.php

picture.php

picture.php

Das 3. Bild entstand mit einem Tokina 11-16/2.8 an der D700, das Objektiv ist fuer DX, die Kamera schaltete, obwohl entsprechend eingestellt, nicht automatisch um.

Kommentar
brennweite wäre interessant. die randabschattungen sind offenbar keine fassungsvignettierung, sondern durch die geli entstanden. ist die aufnahme mit 11 mm gemacht worden?

Kommentar
But serious:

Schön war`s - sogar mit reger Damenbeteilung und Besuch von auswärts :up:.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten