Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

und Masi ist auch wieder dabei.

Teilnehmer:

1.) Logware (Thomas)
2.) Kiboko (Bernd) ?
3.) Engagi
4.) Bertho (Thomas, Poppenbüttel)
5.) Kay ? - hab das Fragezeichen bei mir etwas kleiner gemacht
6.) Gerd...gpox
7.) black&white (Kalle)
8.) Stefan M. (?)
9.) Masi1157 (Matthias)

Wer kommt noch?
Mittwoch reserviere ich den Tisch.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,
ich komme auch mal wieder...

Teilnehmer:

1.) Logware (Thomas)
2.) Kiboko (Bernd) ?
3.) Engagi
4.) Bertho (Thomas, Poppenbüttel)
5.) Kay ? - hab das Fragezeichen bei mir etwas kleiner gemacht
6.) Gerd...gpox
7.) black&white (Kalle)
8.) Stefan M. (?)
9.) Masi1157 (Matthias)
10.) Martin (Bladerunner)
 
Kommentar
Moin,

:smileys45: Es ist wieder Foto-Stammtisch in Hamburg !

Wann ?
Am nächsten Mittwoch, den 12. Februar 2020 um 18.00 Uhr !

Wo ?
Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

nahe U Hagenbecks Tierpark

Wer ? / Teilnehmer:

Wer ist dabei?

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein.
Den Tisch kann ich Mittwoch-Vormittag telefonisch bestellen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin......klaro bin ich dabei...ich muss nochmal meinen Freud Thorsten ein paar Tips rausleiern (y)

Teilnehmer:

1. Engagi
2. gpo/gerd
 
Kommentar
Ich werde dieses Mal kein Teil nehmen. Die Elbphi ruft.
Habt Spaß. Lieben Gruß, Thomas

Teilnehmer:

1. Engagi
2. gpo/gerd
3. black&white/Kalle
4. Hugo
 
Kommentar
Vermutlich bin ich der Einzige, dem das Essen bei unserem Griechen unterirdisch vorkommt. Sei es drum. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch zu einem Lokalwechsel animieren könnte.

Zum Beispiel dorthin: https://pulvermuehle.eu/de-de/

Zwar etwas teurer, dafür aber vernünftiges Essen, ausreichend Parkplätze und nette Bedienung. Und nur unweit von unserer jetzigen Location entfernt.
 
Kommentar
Moin Thorsten !

Nachher werde ich vorbeifahren und das Lokal in Augenschein nehmen.

Das Essen bei dem bisherigen Treffpunkt gefällt/gefiel mir zuletzt auch nur noch als Alibi, um sich zu treffen und einen Anlass zur Unterhaltung zu haben. Und einen Wechsel finde ich eh gut und werde berichten, was ich so an der Pulvermühle entdeckt habe.

Bis danne !

Kay
 
Kommentar
Moin Thorsten !

Nachher werde ich vorbeifahren und das Lokal in Augenschein nehmen.

Das Essen bei dem bisherigen Treffpunkt gefällt/gefiel mir zuletzt auch nur noch als Alibi, um sich zu treffen und einen Anlass zur Unterhaltung zu haben. Und einen Wechsel finde ich eh gut und werde berichten, was ich so an der Pulvermühle entdeckt habe.

Bis danne !

Kay
Das finde ich super, Kay. (y)
 
Kommentar
Das finde ich super, Kay. (y)

Es war heute irgendwie nicht mein Tag : Erst fuhr ich zu einem Büro einer Versicherung.
Bevor ich die zwei Stufen zur Eingangstür mit dem Schild : " Geöffnet " erreicht hatte, kam eine " Dame " (nennen wir sie so) von innen, öffnete die Tür, drehte das Schild um und begrüßte mich mit den Worten : " Ich hab jetzt meine Mittagspause ! "

Dann wollte mein Navi nicht glauben, dass es ein Lokal gibt an der Pfeffermühle.
Es dauerte, aber mit Hugos Hilfe kam ich auf die Adresse " Bei der Pfeffermühle ".
Diesmal stand auf dem Schild nicht " Geöffnet ", sondern " Geänderte Öffnungszeiten ".
Von 13:05 Uhr bis 17:00 Uhr wollte ich nicht warten. - Lesen bildet; ich habe Hugo gebeten, mich daran zu erinnern, vor ähnlichen Versuchen im Netz nachzuschauen.
Habe dann auf dem Wochenmarkt Käse gekauft und kann Euch berichten, dass der schmeckt; aber wie das Essen in der neuen Lokäschen ist, kann von mir derzeit noch nicht beantwortet werden. Das Ambiente lässt eine gehobene Mittelklasse vermuten.
Parkplätze gibt es, aber nicht viele. Auf der Strasse kann man sein Auto auch lassen, aber gegenüber ist ein griechisches Lokal. Wer da wo am Abend parkt, ist (von mir) noch unbeobachtet. Gegen 18:00 Uhr an einem Mittwoch sollten die Plätze reichen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten