Wir werden da hinten aber dieses Mal nicht alleine sein, also benehmt auch.
Dann solltest Du bis dahin aber Deinen Status ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden da hinten aber dieses Mal nicht alleine sein, also benehmt auch.
So, der Tisch für 15 Leute im Clubraum ist ab 18:00 für "Nikon/Matthias" reserviert. ...
[MENTION=1970]Matthias[/MENTION]: Magst du eventuell dein 35 2.0 mal mitnehmen?
alles bestens, sooo wichtig ist es auch nicht!...Wenn..., sonst nicht.
[MENTION=1970]Matthias[/MENTION]: Magst du eventuell dein 35 2.0 mal mitnehmen?
Moin,Das hat gerade ein Kollege von mir. Wenn er es morgen mit in's Büro bringt, habe ich es zwangsläufig dabei, sonst nicht.
Gruß, Matthias
ich habe ein Nikkor 35mm/2.0 D, das kann ich mitbringen.

:up: wäre superdas kann ich mitbringen.
So, der Tisch für 15 Leute im Clubraum ist ab 18:00 für "Nikon/Matthias" reserviert.
Gruß, Matthias
und ich als 15![]()
Jetzt habe ich mir doch gerade überlegt, dass ich vielleicht heute Abend (wenn auch etwas später) vorbeischauen könnte - und was muss ich sehen: alle verfügbaren Plätze sind schon reserviert
Wenn ich es irgendwie hinbekomme, hier rechtzeitig aufzubrechen, werde ich dennoch vorbeikommen. Einen Stuhl werden wir schon irgendwie auftreiben.
Beste Grüße
Torsten
Einen Stuhl werden wir schon irgendwie auftreiben.

Oh nein, und ich sehe das erst jetzt.... Da wäre ich als Anfängerin doch gerne mal dazugestoßen und hätte zugehört, was ihr so schnackt... Wenn es überhaupt erlaubt wäre... Mist...![]()
Trefft ihr euch auch zum Fotografieren? Könnte man sich eventuell anschließen um euch zuzusehen (und ein wenig mit zu knipsen)?
Moin.
Bleibt es beim 8.2. für den nächsten Stammtisch? Dann würde ich auch gerne teilnehmen.![]()