Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Moin!

Dann melde ich mich mal (mit etwas Vorbehalt) als 14 an :hallo:
1. Christine
2. Matthias
3. Thorsten
4. Elmar
5. Tessar
6. Hanner
7. Oliver
8. Henning
9. Kay
10. Thomas
11. Sylvia
12. Dagmar
13. Tom
14. Wocket

[MENTION=1970]Matthias[/MENTION]: Magst du eventuell dein 35 2.0 mal mitnehmen?

Kommentar
Kommentar
So, der Tisch für 15 Leute im Clubraum ist ab 18:00 für "Nikon/Matthias" reserviert.
Gruß, Matthias

Jetzt habe ich mir doch gerade überlegt, dass ich vielleicht heute Abend (wenn auch etwas später) vorbeischauen könnte - und was muss ich sehen: alle verfügbaren Plätze sind schon reserviert :D

Wenn ich es irgendwie hinbekomme, hier rechtzeitig aufzubrechen, werde ich dennoch vorbeikommen. Einen Stuhl werden wir schon irgendwie auftreiben.

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Jetzt habe ich mir doch gerade überlegt, dass ich vielleicht heute Abend (wenn auch etwas später) vorbeischauen könnte - und was muss ich sehen: alle verfügbaren Plätze sind schon reserviert :D

Wenn ich es irgendwie hinbekomme, hier rechtzeitig aufzubrechen, werde ich dennoch vorbeikommen. Einen Stuhl werden wir schon irgendwie auftreiben.

Beste Grüße

Torsten

Sind das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? :D

Kommentar
Einen Stuhl werden wir schon irgendwie auftreiben.

Das soll wohl klappen. Dann wäre also die Positivliste mittlerweile:

1. Christine
2. Matthias
3. Thorsten
4. Elmar
5. Tessar
6. Hanner
7. Oliver
8. Henning
9. Kay
10. Thomas
11. Sylvia
12. Dagmar
13. Tom
14. Wocket
15. Street
16. Torsten

Nicht schlecht!

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo ihr Hamburger! :)

Oh nein, und ich sehe das erst jetzt.... Da wäre ich als Anfängerin doch gerne mal dazugestoßen und hätte zugehört, was ihr so schnackt... Wenn es überhaupt erlaubt wäre... Mist...:motz:

Trefft ihr euch auch zum Fotografieren? Könnte man sich eventuell anschließen um euch zuzusehen (und ein wenig mit zu knipsen)?

LG Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Yvonne,

natürlich dürfen auch "Anfänger" kommen. ;) Schau doch am 08.02. einfach mal vorbei. Wir treffen uns immer jeden zweiten Mittwoch im Monat zum Klönen, Essen und Trinken.

Kommentar
Moin,

lachende-smilies-0101.gif
nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei eurem Stammtischtreffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Thomas

Kommentar
Oh nein, und ich sehe das erst jetzt.... Da wäre ich als Anfängerin doch gerne mal dazugestoßen und hätte zugehört, was ihr so schnackt... Wenn es überhaupt erlaubt wäre... Mist...:motz:

Natürlich darfst Du. Du bist sogar herzlich eingeladen!

Trefft ihr euch auch zum Fotografieren? Könnte man sich eventuell anschließen um euch zuzusehen (und ein wenig mit zu knipsen)?

Das passiert eher sehr sporadisch und meistens, wenn sich ein "Auswärtiger" ankündigt. Aber wenn Du Ideen hast, dann mach doch einfach mal einen konkreten Vorschlag (also mindestens fester Ort und feste Zeit, sonst wird das nichts). Dafür könntest Du ein neues Thema aufmachen und hier beim Stammtisch darauf hinweisen, denn hier gucken viele Hamburger regelmäßig rein.

Gruß, Matthias

Kommentar
Oh, vielen Dank! :) Dann werde ich mir doch den 8.2. gleich mal in meinen Terminkalender schreiben und hier regelmäßig reinschauen, um es nicht wieder zu verpassen. :cool:

Einen Vorschlag zum Fotografieren hätte ich tatsächlich schon, werde das nochmal recherchieren und dann die Frage öffentlich machen! Muss auch mal schauen wie ich es zeitlich so hinbekomme, da ich meistens 7 Tage die Woche arbeite... ;) Wäre ja schon gut, wenn ich als anschubser auch Zeit hätte :rolleyes:

Aber schonmal lieben Dank für die herzliche Einladung! :hallo:

Jetzt aber gute Nacht!

Kommentar
Moin.

Bleibt es beim 8.2. für den nächsten Stammtisch? Dann würde ich auch gerne teilnehmen. :)

Kommentar
Moin.

Bleibt es beim 8.2. für den nächsten Stammtisch? Dann würde ich auch gerne teilnehmen. :)

Würde mich auch interessieren:

8.2. ist der klassische Termin am 2. Mitwoch, nur der 12. (Sonntag) ist auch schon in der Planung (Maskenzauber).

Beide Tage?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten