Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange tagt Ihr so etwa und in welchen Abständen?
... Euch viel Spaß! Trinkt einen Ouzo für mich mit!
Beste Grüße
Torsten
im Hinterhof
Da treibst Du Dich rum?
Na ich freue mich jedenfalls, dass meine Empfehlung allen so gut gefallen hat.
Gruß, Matthias
Sogar die Belichtung war gut!

In meinen Augen hat sich der Lokalwechsel gelohnt. Die Kellner waren freundlich, das Restaurant gemütlich und das Essen gut. Zudem waren im Hinterhof ausreichend Parkplätze vorhanden.:up:
an der dekoration müsste noch gearbeitet werden, aber sonst fand ich es sehr angenehm!
und vieleicht bin ich im November weniger verplant![]()
Wenn du schon nicht kommst, dann kannst du wenigstens die Buchung übernehmen.Moin!
In 1 Woche ist es wieder so weit, aber ich habe gerade heute eine Dienstreise nach Toulouse "geschossen", kann also nicht kommen. Und ich bin schon ab Montag weg und möglicherweise auch nicht online, kann also die Positivliste nicht verfolgen, obwohl die bei dem Clubraum ja auch nicht so wichtig ist. Mit anderen Worten: Soll ich schon mal prophylaktisch den Clubraum buchen? Oder will das jemand anderes tun?
Gruß, Matthias
Wenn du schon nicht kommst, dann kannst du wenigstens die Buchung übernehmen.Schade!
Ich hatte eigentlich ganz unterschwellig andeuten wollen, dass ich es ganz praktisch fände, wenn es jemand anderes übernimmt. Schon allein, weil die mich telefonisch gar nicht erreichen würden.
Gruß, Matthias