Ankündigung Hamburger Stammtisch

Hallo,
wäre auch mal interessiert, vorbei zu schauen, schaffe es aber heute nicht.

Frage: Wie lange tagt Ihr so etwa und in welchen Abständen?

Tip: heute abend Film über Diane Arbus af RBB 22.45 h

Gruß
Tessar

Kommentar
Anzeigen
Und monatlich grüßt das Murmeltier. Ich komm hier wiedereinmal nicht zu einer halbwegs vernünftigen Zeit weg und schaffe es daher auch nicht zum Stammtisch.

Immerhin sehe ich einige von Euch aber ja wohl Ende des Monats auf Usedom.

Euch viel Spaß! Trinkt einen Ouzo für mich mit!

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
In meinen Augen hat sich der Lokalwechsel gelohnt. Die Kellner waren freundlich, das Restaurant gemütlich und das Essen gut. Zudem waren im Hinterhof ausreichend Parkplätze vorhanden.:up:

Kommentar
*grml*

ich habs mal wieder verpennt, zum Glück treff ich ja ein paar von Euch auf Usedom :D
und vieleicht bin ich im November weniger verplant :rolleyes:

Kommentar
Moin!

In 1 Woche ist es wieder so weit, aber ich habe gerade heute eine Dienstreise nach Toulouse "geschossen", kann also nicht kommen. Und ich bin schon ab Montag weg und möglicherweise auch nicht online, kann also die Positivliste nicht verfolgen, obwohl die bei dem Clubraum ja auch nicht so wichtig ist. Mit anderen Worten: Soll ich schon mal prophylaktisch den Clubraum buchen? Oder will das jemand anderes tun?

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin!

In 1 Woche ist es wieder so weit, aber ich habe gerade heute eine Dienstreise nach Toulouse "geschossen", kann also nicht kommen. Und ich bin schon ab Montag weg und möglicherweise auch nicht online, kann also die Positivliste nicht verfolgen, obwohl die bei dem Clubraum ja auch nicht so wichtig ist. Mit anderen Worten: Soll ich schon mal prophylaktisch den Clubraum buchen? Oder will das jemand anderes tun?

Gruß, Matthias
Wenn du schon nicht kommst, dann kannst du wenigstens die Buchung übernehmen. :D Schade!

Dann führe ich mal die Liste an:

1 Norbert

Kommentar
Wenn du schon nicht kommst, dann kannst du wenigstens die Buchung übernehmen. :D Schade!

Ich hatte eigentlich ganz unterschwellig andeuten wollen, dass ich es ganz praktisch fände, wenn es jemand anderes übernimmt. Schon allein, weil die mich telefonisch gar nicht erreichen würden. :rolleyes:

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten