Adler und keine Krähe:hallo:
Der Horizont ist schief und die Möwe ist viel zu mittig.
:up:
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adler und keine Krähe:hallo:
Hoffe, die anderen sind gut nach Hause gekommen!
MH?Wie kommst du jetzt darauf?Kann man doch auch mit PS! Und der Adler ist ECHT[MENTION=71680]Nobby[/MENTION]
Mit MS-Paint kannst Du die Piksel vom Schwan schwarz färben, wie auf dem Ei-Fohn gezeigt.
Gruß Vanducci

ich finde das Essen, die Räumlichkeiten und die Bedienung im Nepheli sehr schlecht. Die Bedienung würde ich als "unterirdisch" bezeichnen.
Was haltet Ihr von einem Wechsel des Lokals?
Da hast Du recht, in jeder Hinsicht.
Trotzdem nichts. Es sei denn, Du hast eine umwerfend bessere Idee.
Gruß, Matthias
Versteh ich nicht? Alles misst, aber ich geh trotzdem wieder hin?
...
Ich würde mich freuen, wenn wir bei Bedarf im neuen Lokal vielleicht auch ein bischen technische Unterstützung (z.B. Beamer) bekommen könnten.
Es wäre toll, wenn man vielleicht auch thematisch einen Rahmen für den Stammtisch setzen könnte.
Z. B.
"Das Belichtungsdreieck"
"Kite Welmeisterschaft" ...
...
"Kite Welmeisterschaft"
etc.
Die Themen und Fotos wären es allemal Wert präsentiert zu werden und geben genug Anlass für nette und freundliche Diskussionen!
Wir haben so viele Talente in den verschiedenen Bereichen, da kann man viel voneinander lernen, wenn der Rahmen stimmt und man sich dadurch gut austauschen kann.
Gruß Vanducci (Henning)
Moin,
20 Minuten mit dem Fahrrad statt über eine Stunde (und 5,50 EUR) mit der Bahn. Da könnte ich vielleicht auch mal wieder erscheinen...
(...)
Es wäre toll, wenn man vielleicht auch thematisch einen Rahmen für den Stammtisch setzen könnte.
Z. B.
"Das Belichtungsdreieck"
"Kite Welmeisterschaft"
etc.
Die Themen und Fotos wären es allemal Wert präsentiert zu werden und geben genug Anlass für nette und freundliche Diskussionen!
Wir haben so viele Talente in den verschiedenen Bereichen, da kann man viel voneinander lernen, wenn der Rahmen stimmt und man sich dadurch gut austauschen kann.
(...) (Henning)
Aber dennoch könnte man ja mal die Location wechseln ( z.B. alle halbe Jahr), damit andere vielleicht auch mal vorbei schauen und nicht erst quer durch Hamburg müssen.
Nur zu, das Thema hatten wir schon. Komischerweise müssen dann andere durch die halbe Stadt...![]()
Dann herzlich willkommen :hallo:Hallo Leute,
ich bin einfach mal so frech und klinke mich mit ein
Allerdings möchte ich keinen Vorschlag über einen Treffpunkt machen, sondern einfach mal fragen, wie das so mit "Neuankömmlingen" sprich zum Beispiel mir abläuft
Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe Lust am nächsten Stammtisch teilzunehmen
Viele Grüße
Jan