Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
[MENTION=71680]Nobby[/MENTION]
Mit MS-Paint kannst Du die Piksel vom Schwan schwarz färben, wie auf dem Ei-Fohn gezeigt.

Gruß Vanducci

Kommentar
Hallo Freunde,

ich finde das Essen, die Räumlichkeiten und die Bedienung im Nepheli sehr schlecht. Die Bedienung würde ich als "unterirdisch" bezeichnen.

Was haltet Ihr von einem Wechsel des Lokals?

Gruß Vanducci

Kommentar
Ich kenne einen Griechen, der hat Standard-Qualität, nichts umwerfendes, finde ich durchschnittlich (Gastronomisch bin ich nicht leicht zu begeistern...)

http://www.taverna-kamiros.de

Mich würde Eure Meinung zum Lokalwechsel generell interessieren, das Nepheli finde ich gruselig schlecht.

Sofern Ihr bereit seid das Lokal zu probieren würde ich mich selbstverständlich um eine Reservierung kümmern.

LG Vanducci

Kommentar
Da hast Du recht, in jeder Hinsicht.

Trotzdem nichts. Es sei denn, Du hast eine umwerfend bessere Idee.

Gruß, Matthias

Versteh ich nicht? Alles misst, aber ich geh trotzdem wieder hin? Griechen gibt es wie Sand am Meer in Hamburg. Dann versucht man es eben mit dem nächsten. Ich bin davon überzeugt, das man einen findet, wo alles passt.

Kommentar
Versteh ich nicht? Alles misst, aber ich geh trotzdem wieder hin?

Nicht "Grieche" ist das Problem, sondern akzeptierter und halbwegs zentraler Treffpunkt. Ich geh da ja nicht hin, um gut griechisch zu essen, sondern um mit Euch zu klönen und ein Bier zu trinken. Und dafür reicht's, es sei denn, jemand kommt mit der Knaller-Idee.

Gruß, Matthias

Kommentar
Wie gesagt,

ich möchte mich nicht aufdrängen aber beim Nepheli fühle ich mich nicht wohl....

Kennt jemand von Euch ein gutes Tool z. B. für eine diesbezügliche online Umfrage unter uns?

Ich würde mich freuen, wenn wir bei Bedarf im neuen Lokal vielleicht auch ein bischen technische Unterstützung (z.B. Beamer) bekommen könnten.

Es wäre toll, wenn man vielleicht auch thematisch einen Rahmen für den Stammtisch setzen könnte.

Z. B.

"Das Belichtungsdreieck"
"Kite Welmeisterschaft"

etc.

Die Themen und Fotos wären es allemal Wert präsentiert zu werden und geben genug Anlass für nette und freundliche Diskussionen!
Wir haben so viele Talente in den verschiedenen Bereichen, da kann man viel voneinander lernen, wenn der Rahmen stimmt und man sich dadurch gut austauschen kann.

Gruß Vanducci (Henning)

Kommentar
...
Ich würde mich freuen, wenn wir bei Bedarf im neuen Lokal vielleicht auch ein bischen technische Unterstützung (z.B. Beamer) bekommen könnten.

Es wäre toll, wenn man vielleicht auch thematisch einen Rahmen für den Stammtisch setzen könnte.

Z. B.

"Das Belichtungsdreieck"
"Kite Welmeisterschaft" ...

Zitat:

"Ich geh da ja nicht hin, um gut griechisch zu essen, sondern um mit Euch zu klönen und ein Bier zu trinken. Und dafür reicht's, es sei denn, jemand kommt mit der Knaller-Idee."

Wenn das Thema Dreieck kommt, dann kommt es.
Für die nächsten Treffen denkt sich jeder ein Thema aus - das hat noch nie geklappt - und mir gefällt gerade das ungezwungene Beisammensein.

Im Landhaus gefiel es mir, wir saßen um einen runden Tisch viel besser.

Wenn man zu den Kellnern im Nepheli nett ist, sind sie es auch. Das Essen ist nicht immer der Hit - vieles ist schon vorbereitet und wird nur noch kurz in die Micro geschoben. Im Landhaus war das alles besser. Trotzdem wurde gemeckert. Wenn wir wechseln, wird wieder gemeckert: A. mag gar kein griechisches Essen, B. ist das zu weit, ...

Zitat:
"Trotzdem nichts. Es sei denn, Du hast eine umwerfend bessere Idee."

halte ich deswegen für eine vernünftige Grundhaltung.

Aber, wenn unbedingt ein anderes Lokal genommen werden soll, okay.

Kommentar
...
"Kite Welmeisterschaft"

etc.

Die Themen und Fotos wären es allemal Wert präsentiert zu werden und geben genug Anlass für nette und freundliche Diskussionen!
Wir haben so viele Talente in den verschiedenen Bereichen, da kann man viel voneinander lernen, wenn der Rahmen stimmt und man sich dadurch gut austauschen kann.

Gruß Vanducci (Henning)

Dafür haben wir das Forum. Am Stammtisch wird geklönt, wo Elmar hinfährt, wo Sylvia war, was Tom neu gekauft hat, ...

Kommentar
(...)

Z. B.

"Das Belichtungsdreieck"
"Kite Welmeisterschaft"

etc.

(...) (Henning)

Ich bin sicherlich nicht maßgebend, aber mit einer derartigen Prämisse wäre es das für mich mit einem Stammtisch gewesen, auf eine solche thematische Verkrampfung kann ich gern verzichten.

Und eins zum Lokal: wie man hineinruft, so schallt es zurück, selbst dort ;). Man kann da übrigends auch seine Beschwerden anbringen, wenn irgendwas nicht stimmt.

Kommentar
Aber dennoch könnte man ja mal die Location wechseln ( z.B. alle halbe Jahr), damit andere vielleicht auch mal vorbei schauen und nicht erst quer durch Hamburg müssen.

Zitat:
"Und eins zum Lokal: wie man hineinruft, so schallt es zurück, selbst dort ."
Sehe ich genau so, denn ich würde nicht mehr hin gehen!Aber ich komme wegen Euch!

Kommentar
Nur zu, das Thema hatten wir schon. Komischerweise müssen dann andere durch die halbe Stadt... :D

Na dann treffen wir uns eben da, wo alle durch die halbe Stadt müssen, nämlich in der Mitte: Hauptbahnhof Gleis 8. :p

Mir persönlich ist es herzlich egal, wo wir uns treffen. Ich möchte es nur mit ÖPNV und/oder Fahrrad in halbwegs angemessener Zeit erreichen können. Ob es da griechisches oder italienisches oder gar kein Essen gibt, ist mir egal. Notfalls hol ich mir auf dem Weg 'nen Döner.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo Leute,

ich bin einfach mal so frech und klinke mich mit ein :)

Allerdings möchte ich keinen Vorschlag über einen Treffpunkt machen, sondern einfach mal fragen, wie das so mit "Neuankömmlingen" sprich zum Beispiel mir abläuft ;)
Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe Lust am nächsten Stammtisch teilzunehmen :)

Viele Grüße

Jan

Kommentar
Hallo Leute,

ich bin einfach mal so frech und klinke mich mit ein :)

Allerdings möchte ich keinen Vorschlag über einen Treffpunkt machen, sondern einfach mal fragen, wie das so mit "Neuankömmlingen" sprich zum Beispiel mir abläuft ;)
Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe Lust am nächsten Stammtisch teilzunehmen :)

Viele Grüße

Jan
Dann herzlich willkommen :hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten