Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
...
@Speckgürtel: Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist so tief, dass ich dir gerne folgenden Tausch anbiete: Du meine Arbeit - Ich in die Dolomiten
Und da ich nicht unbedingt der Bergfan bin, kannst du ersehen, welch Opfer ich zu bringen bereit bin :rolleyes:

Vielen Dank, Thierry, fuer deine Anteilnahme, aber die Last, 2 Wochen mit meiner Frau, ihrem Vater und dessen Bruder zu verbringen, kann ich auch dir nicht zumuten.

So werde ich mich und mein Altglas doch persoenlich die Berge hinaufschleppen :D

Kommentar
Moin! *reinschnei*

Bin recht frisch im Forum und wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, denn ich werde bestimmt in Zukunft mal zum Stammtisch vorbeischauen, wenn ich darf. Sitze seit Tagen wie auf heißen Kohlen und warte auf meine Kamera. Zubehör trudelt nach und nach ein, und übermorgen hol ich dann meine D90 ab. Juhu!

Eine Frage hab ich noch zur Bedienung des Forums (Antwort gern auch per PM, wenn das hier zu OT ist) - ich habe diesen Thread abonniert und in meinem Kontrollzentrum seh ich auch ganz toll, dass es etwas Neues gibt. Kann ich von da auch irgendwie zum ersten ungelesenen Beitrag springen? *planlos*

Kommentar
Hallo Lisa,

natürlich "darfst" Du beim Stammtisch vorbeischauen. Neulinge werden dort stets sehr nett mit offenen Armen aufgenommen. Schau doch einfach am kommenden Mittwoch vorbei. Viel Spaß mit der neuen Kamera!

Deine technische Frage muss wer anders beantworten, da habe ich keine Ahnung von :nixweiss:

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Moin,

Kann ich von da auch irgendwie zum ersten ungelesenen Beitrag springen? *planlos*

Einfach auf diese Dinger klicken:
firstnew.gif

Kommentar
Moin,

würde dem nächsten Stammtisch auch mal beiwohnen wollen vorbehaltlich des Termins ;-)

Viele Grüße

Timo

Kommentar
Timo, wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch des Monats, am 13.10. ist es so weit! :hallo:

Kommentar
Moin Elmar,
danke für den Hinweis, werde gerne kommen, Ihr dürft mich also schonmal auf die Liste setzen. Geht es los ab 18.00h? Location ist wie gehabt das Nepheli in Bahrenfeld?

Viele Grüße

Timo

Kommentar
...unglaublich, aber wahr...

Nach fast unzähligen Anläufen auch einmal zu den HH-Treffen zu kommen, und genausovielen beruflichen Querelen die mich daran hinderten, scheint es jetzt endlich mal zu klappen.

Ich habe am 13.10. einen Lehrgang und hoffentlich rechtzeitig Feierabend um Euch alle mal in Persona begrüßen zu dürfen :hallo::winkgrin:

...so mir denn bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt!

Eine Frage, an die, die schon dort waren...: wie schaut es dort mit Parkplätzen aus?!

Und ja, ich bin bekennender ÖPNV-nichtmöger und Verweigerer wo immer es auch geht.

Viele Grüße, Guido

Kommentar
Moin Guido!

Kannst meinen Parkplatz haben, ich kann am 13. nicht. (Versuche dann gerade, mich durch die einsamen Sümpfe von Wales zu kämpfen.)
Bisher habe ich immer recht einfach einen Platz fast vor der Türe bekommen.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten