Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Oha! :lachen:
Oder meintest Du gar einen watch-go-stone?

Gruß, Matthias

Supi!!!! :up: :up: :up:

(Hatte erst watch-stone stehen, habe auf watch-rock geändert; aber Du hast es gar trefflich ausgedrückt: Natürlich meinte ich ein watch-go-stone. Das kommt eben davon, dass ich die Sprache nicht regelmäßig trainiere. Watch-rock war daher nicht the yellow of the egg. Sorry!)

Kommentar
Moin,

habe mir überlegt, dass ich die schlappen 10 km zum Landhaus Walter doch mit dem Rad schaffen sollte.
Also, wer kommt denn nun? Möchte nicht allein da sitzen.

Kommentar
Moin,

habe mir überlegt, dass ich die schlappen 10 km zum Landhaus Walter doch mit dem Rad schaffen sollte.
Also, wer kommt denn nun? Möchte nicht allein da sitzen.

Werde auch erscheinen und Matthias (Masi) hatte sich ebenfalls angemeldet.

Kommentar
So wie es momentan ausschaut, werde ich heute abend auch da sein!

Kommentar
So, wie es momentan ausschaut, werde ich Frau K. mitbringen.

Kommentar
Moin!

Das nimmt ja langsam Gestalt an, dann haben wir schon 5 1/2 Zusagen! Kommt sonst noch jemand?

Gruß, Matthias

Kommentar
Habe leider Spätschicht :frown1:.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend :beerchug:.

Viele Grüße,
Tina

Kommentar
Moin!

Ich möchte darum bitten, dass wir uns nicht im Landhaus Walter treffen, sondern draußen im Biergarten oder notfalls im Außenbereich des Restaurants. Es sei denn, es regnet junge Hunde.

So gegen 18:30 werde ich wohl eintrudeln.

Kommentar
Hallo zusammen!

Kaum zu glauben aber wahr...: ich bin noch nieeeee bei einem HH.Conn. Treffen gewesen.
Irgendwas kommt immer dzwischen.
Die Örtlichkeit würde ich extremst genial finden (ca. 10 Min. zu Fuß zum Landhaus), aber leider muß ich an dem Tag auch spät ackern...
Bin also erst um ca. 22.30h zuhause. :heul:

Viel Spaß und viele Grüße, ThinkBlue

Nachtrag...:
werde mal Cheffe fragen ob ich am 18ten anders Arbeiten kann ;o), wobei ich absolut keine Ahnung habe, was so an Manpower da ist... - mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

ihr könnt gerne einen anderen Vorschlag machen und es dort organisieren.
Bitte denkt an die Autofahrer. :)

Kommentar
vielleich soll ich auch vorbei kommen, falls ich nicht schaffe woll ich was loswerden. Gerade hab ich eine e-mail von einem Freund gelesen. Angeblich gibt es 2000 Euro zu gewinnen bei einem Dating –Portal. Ihr könnt selber gucken http://slogan.edarling.de , schade dass solche Aktionen für Photographen nicht gibt, aber vielleicht soll ich statt knipsen diesmal texten

Kommentar
@ Petra

Wir haben uns bei den letzte Treffen in den Biergarten gesetzt und dort ist es viel entspannter als drinnen.
Von daher auch mein Wunsch - wie Masi (@Masi: Danke!) - draußen (anners geiht ga nich - schon ga nich in Sommer!).

Es ist außerdem nach der Eigenwerbung der größte Biergarten Hamburgs und das hat u.A. den Vorteil, dass es völlig egal ist, wer wann und in welcher Anzahl erscheint (keine Reservierung erforderlich/möglich/üblich).

Die Biertische haben zudem den Vorteil, dass sie schmaler sind als die üblichen Esstische; man sitzt (wenn man will!) näher beieinander und kann die Gespräche besser in der Runde halten.

... Solange das Wetter noch mitspielt: Draußen!

Gruß vom
Kay

P.S. Werde hinkommen, ob allein, oder zu zweit, ist noch nicht klar.
(Hugo hat leider wohl keine Zeit, der murmelte von einem neuen Job als "Nikon-Crowd-Sourcing-Assistent-Scout" - scheint was Neues zu sein)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten