Ankündigung Hamburger Stammtisch

Letztes Mal war ich nicht da, deshalb wusste ich davon nichts. Dann also im Januar.

Dienstage, auch 3. im Monat, sind bei mir allerdings ganz schlecht, da habe ich seit nahezu 25 Jahren allwöchentlich was vor. Stammtisch gewissermaßen, aber ohne Nikons.

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Man kann es nicht allen Recht machen Matthias.

Ich hatte einen Tsich für 10 Personen bestellt, und dann hat hier einer nach dem anderen abgesagt. Dachte schon wir bekommen nicht mal den einen Tisch voll.
Das Ende vom Lied, wir waren am Ende ca. 15 Personen. Die 5 hätte man an einem Donnerstag dort nicht unter gebracht.

Gruß Frank

Kommentar
Moin moin Frank,

wie schaut es eigentlich aus mit dem nächsten Stammtisch im Januar?
Schon einen Termin im Auge?

Wünsche Dir und allen der HH-Community einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Freue mich schon auf das neue Jahr, auf die Fototreffen, Stammtische und viele neue fotografische Herausforderungen :up:

Kommentar
Moin Sabine,

ja, der Termin steht.

Dienstag den 20.01.2009, wieder ab 18 Uhr.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, hören, sehen, wünsche ich allen einen guten Rutsch!

Gruß Frank

Kommentar
Hallo *anklopf*

Als fast Hamburgerin, wollte ich hier schon mal Hallo sagen.
Mal schauen, ob es mir am 20ten auch gelingt zum Stammtisch zu kommen.

Ansonsten schon mal Grüße aus dem Norden in den Norden

Dani

Kommentar
Moin Sabine,

ja, der Termin steht.

Dienstag den 20.01.2009, wieder ab 18 Uhr.
Fraaaaaaank, wenn Du es Dir mit mir nicht verscherzen willst dann lasse die Ersten 2 Buchstaben meines Names wie gehabt weg. Bleibe bitte bei BINE, dann passt es wieder :winkgrin:

Habe den Termin schon notiert und hoffe dabei sein zu können! :up:

Kommentar
Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt.

Einen guten Rutsch an alle!

Oliver

Kommentar
Dann wünsche ich allen Hamburgern schonmal ein gutes, schönes und erfolgreiches Jahr 2009 und viel Spaß beim nächsten Stammtisch, an dem ich leider nicht teilnehmen können werde. Vielleicht ein anderes Mal wieder. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wird nicht einfach, aber ich werde es möglich machen.
Freue mich

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr... Viel Glück, alles Liebe und Gute für 2009!!!

Tina

Kommentar
Tina, Du musst ja kommen, denn ich finde da alleine nie wieder hin

moin bine,

landhaus walter?!
gaaanz einfach.

aus der u-bahn (u3) raus, am ausgang links rum, über die straße (ist der südring), immer geradeaus bis zum ersten zebrastreifen (dabei nicht nach links oder rechts in die büsche schlagen!).
nach rechts (90grad) drehen, augen öffnen und erstaunt das lokal erblicken

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
moin bine,

landhaus walter?!
gaaanz einfach.

aus der u-bahn (u3) raus, am ausgang links rum...

viele grüße, ThinkBlue

Moin ThinkBlue,

wie komme ich mit dem Auto in die U3?
Danke für Deine Wegbeschreibung, aber mein Navi wird mich schon hinbringen *zwinker*

Beim letzten Treffen habe ich Tina abgeholt und sie hat mich von ihr zuhause zum Landhaus Walter gelotst. Ich hatte null Plan mehr wo ich bin *räusper* und das als Hamburgerin

Kommentar
Termin auch schonmal vorgemerkt....allerdings muss ich ebenfalls pünktlich und ausgeschlafen aus dem Urlaub zurück sein damit ich es schaffe...aber irgendwann muss es doch mal klappen.....

Also von mir dann auch an alle enen guten Rutsch...:up:

Kommentar
Habt ihr eigentlich ein Stammlokal oder probiert ihr verschiedene Lokale aus?

Moin Dani,

Bis jetzt hat es immer im Landhaus Walter stattgefunden, weil, mit der U-Bahn gut zu erreichen, Zentral gelegen, Parkplätze sind genügend und unmittelbar vorhanden, es gibt dort Runde Tische die sehr angenehm für solche Gespräche sind und man kann auch gut Essen dort.

Gruß Frank

Kommentar
-Anzeige-