Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Sackgesicht... ehrlich grummelbrummel :p
Deine fleischfarbene meinte ich nicht. :nein:
Das haste nun davon! :p
War am überlegen, ob ich nicht Freitag nach HH komme - jetzt bin ich böse ... PÖH!
;)

Meinte Bine. Die weiss auch, was das mit der Badekappe für eine Bedeutung hat (Insider).

Gruß Jens

Kommentar
Moin ihr verrückten :)

So !!!
Tränen sind getrocknet und Lachfalten sind geblieben.Es war schlichtweg g...mit und bei euch :)

Danke für die tolle,herzliche Aufnahme und keine Angst, so schnell komme ich net wieder...nächstes Mal könnt ihr wieder beruhigt zum Stammtisch gehen. Heee ! Wieso sehe ich jetzt gerade erleichterte Gesichter ? :frown1:

@ Norden -> ich habe Fernweh bekommen ! :heul: Ich finde ja, das mal ein Stammtisch bei dir statt finden sollte :)
Aber davon ab, ich habe mir nochmal den *Hurtigruten* Katalog angesehen, es gibt wohl scheinbar in - Kikenes - ein Eishotel. Leider ist da keine Internetseite angegeben... aber ich werde mal googeln. Leider hatte ich mal alle meine gespeicherten Eishoteladressen gelöscht.
Aber danke dir für die interessanten Einblicke in ein Land, was ich gerne kennen lernen möchte.

So ihr bis bald mal irgendwo !

Liebe Grüsse auch von meinen Gummistiefeln :p

Petra

P.S. Thierry....vielen Dank fürs mitnehmen!!!:4you:

Kommentar
Hey Petra und Thierry die Überraschung ist Euch wirklich gelungen :up:
War ja fast ein Überfall auf uns HHer...den Schock müssen wir allerdings noch verarbeiten.

...und Petra...beim nächsten Treffen (wo auch immer) sind Gummistiefel PFLICHT :D und Frank macht dann eine tolle Doku draus *fg*

@ Thierry

Hast Du die liebe Petra wirklich bis nach Hause gefahren...oder hast Du sie auf der Autobahn ausgesetzt? :lachen:
Wie hast Du nur die Autofahrt überstanden? Ihr wart eher daheim als ich :eek:
Du musst ordentlich aufs Gas getreten haben...nuuuuur schneeeell nach Hauuuuuseeeeeee :lachen:

Kommentar
@ Thierry

Hast Du die liebe Petra wirklich bis nach Hause gefahren...oder hast Du sie auf der Autobahn ausgesetzt? :lachen:
Wie hast Du nur die Autofahrt überstanden? Ihr wart eher daheim als ich :eek:
Du musst ordentlich aufs Gas getreten haben...nuuuuur schneeeell nach Hauuuuuseeeeeee :lachen:

Wie heisst es so schoen:

Ein Gentleman geniesst und schweigt :p

Kommentar
@ Norden -> ich habe Fernweh bekommen ! :heul: Ich finde ja, das mal ein Stammtisch bei dir statt finden sollte :)

Von mir aus gerne - aber die Anreise müsst ihr tragen - und die Rückreise auch. :D

Aber davon ab, ich habe mir nochmal den *Hurtigruten* Katalog angesehen, es gibt wohl scheinbar in - Kikenes - ein Eishotel. Leider ist da keine Internetseite angegeben... aber ich werde mal googeln. Leider hatte ich mal alle meine gespeicherten Eishoteladressen gelöscht.

Meinst du das hier???

Kommentar
Moin Hamburger und Quidjes!

Der 3. Donnerstag im Monat naht (= 18.12.) und es gab viel weiter oben mal den Vorschlag "Weihnachtsmarkt". Ich wäre dabei. Wer noch? Und vor allen Dingen: Wo? Weihnachtsmärkte gibt's viele.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo Matthias,

wir hatten beim letzten Stammtisch besprochen das es dieses Jahr keinen mehr geben wird.
Im Januar Treffen wir uns wieder.
Es wird wohl auch der 3. Dienstag im Monat werden, da am Donnerstag dort Disco ist und wir so wie beim letzten Treffen, keinen zusätzlichen Tisch mehr bekommen hätten.
Es erschienen doch deutlich mehr als zugesagt haben.

Gruß Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten