Die mit der orangen "Badekappe" erkenne ich.
Gruß Jens
Sackgesicht... ehrlich grummelbrummel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit der orangen "Badekappe" erkenne ich.
Gruß Jens
Gem. EXIFs war die Brennweite bei dem Bild 14mm, Max. u. Min. Brennweite des Objektivs werden dort korrekt genannt, Lichtstaerke ("Maximaler Blendendurchmesser") ist in den EXIFs mit 3.0 angegeben.ist die aufnahme mit 11 mm gemacht worden?
Deine fleischfarbene meinte ich nicht.Sackgesicht... ehrlich grummelbrummel![]()

Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.Weißichdochobelixsichvordiedamenschmeiß...![]()
Becks, Jever und 'nen guten Scotch.Was trinkst Du?![]()
Sackgesicht... ehrlich grummelbrummel![]()

Ich finde ja, das mal ein Stammtisch bei dir statt finden sollte 

Schön war`s - sogar mit reger Damenbeteilung und Besuch von auswärts :up:.

@ Thierry
Hast Du die liebe Petra wirklich bis nach Hause gefahren...oder hast Du sie auf der Autobahn ausgesetzt?
Wie hast Du nur die Autofahrt überstanden? Ihr wart eher daheim als ich
Du musst ordentlich aufs Gas getreten haben...nuuuuur schneeeell nach Hauuuuuseeeeeee![]()
@ Norden -> ich habe Fernweh bekommen !Ich finde ja, das mal ein Stammtisch bei dir statt finden sollte
![]()
Aber davon ab, ich habe mir nochmal den *Hurtigruten* Katalog angesehen, es gibt wohl scheinbar in - Kikenes - ein Eishotel. Leider ist da keine Internetseite angegeben... aber ich werde mal googeln. Leider hatte ich mal alle meine gespeicherten Eishoteladressen gelöscht.
Thierry, das hast Du aber schön gesagt *fg* und spricht dennoch BändeWie heisst es so schoen:
Ein Gentleman geniesst und schweigt![]()

Stimmt, war wirklich schade das Du so zeitig los musstest *schnüff*Ja, nett war's wirklich. Danke für die freundliche Aufnahme. :up: Schade, dass ich wieder so zeitig gehen musste.![]()
Von mir aus gerne - aber die Anreise müsst ihr tragen - und die Rückreise auch.
Meinst du das hier???
Von mir aus gerne - aber die Anreise müsst ihr tragen - und die Rückreise auch....
Schade, das du es mit der Rückreise noch hinterher geschrieben hast![]()
Es reicht, wenn Du einen Tisch reservieren läßt.