Der Stammtisch findet monatlich statt, an jedem zweiten Mittwoch des Monats. Einfach diesen Thread im Auge behalten, dann ist man bestens informiert, falls sich mal was ändert. Jeder ist hier gerne gesehen, sofern er eine Nikon sein Eigen nennt oder zumindest mit dem Gedanken spielt, sich eine anzuschaffen .
Ich werde auch nicht da sein. Mir ist es aber selbst am Freitag egal, welche Objektive man für die Konzertfotografie (Fettes Brot) benötigt. Werde sicher keine Kamera mitnehmen.
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (falls sich noch einer erinnern kann)
Nachdem das letzte Jahr sehr turbulent war (Prüfungen, Berufsstart..etc.) Komme ich seit einiger Zeit endlich wieder dazu traute Zweisamkeit mit meiner Kamera zu genießen
Ich sehe, ihr trefft euch mittlerweile in einem anderen Restaurant.
Wechselt ihr regelmäßig, oder ist das die neue Stammlocation?
ich dachte Dich gibts hier nicht mehr
Willkommen zurück!
Seit diesem Jahr treffen wir uns beim Griechen. Kann aber durchaus sein das es sich auch mal wieder ändert, aber das siehst Du immer am Anfang dieses Threads wo der Stammtisch sein wird.
@ all
Es könnte evtl sein das ich am 12. mal kurz reinschaue...auf ein Bierchen.
Kann aber nicht fest zusagen, wird ganz spontan entschieden wegen momentanen Zeitmangel...
Sehr beruhigend, dass doch einige kommen wollen und ich somit nicht umsonst nach HH fahre.
Werde wohl schon eher fahren und mich dort noch ein wenig rumtreiben. Wer Lust hat, kann gerne mitstreifen. Habe mir aber noch keine Location ausgeschaut.
Werde wohl schon eher fahren und mich dort noch ein wenig rumtreiben. Wer Lust hat, kann gerne mitstreifen. Habe mir aber noch keine Location ausgeschaut.