Ankündigung Hamburger Stammtisch

Hallo Kevin,

ich bin auch Neuling und war letzten Monat (die Stammtische finden monatlich statt und werden in diesem Thread angekündigt) zum ersten Mal dabei.

Ich versichere Dir, Du wirst ausgesprochen nett aufgenommen, ob Profi oder blutiger Anfänger.

Fahr einfach nächsten Monat hin. Du wirst eine nette Truppe vorfinden.

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Anzeigen
Der Stammtisch findet monatlich statt, an jedem zweiten Mittwoch des Monats. Einfach diesen Thread im Auge behalten, dann ist man bestens informiert, falls sich mal was ändert.
Jeder ist hier gerne gesehen, sofern er eine Nikon sein Eigen nennt oder zumindest mit dem Gedanken spielt, sich eine anzuschaffen .

Kommentar
Das freut mich schonmal das zu hören.

Dann abonniere ich direkt das Thema und warte auf den nächsten Termin.
Bin schon ganz gespannt.

Kommentar
Ich melde mich schon mal ab für den Mai.
Und weil heute Freitag ist: Welche Objektive für's Trekking in den Highlands?

Gruss, Tom

Kommentar
Ich werde auch nicht da sein. Mir ist es aber selbst am Freitag egal, welche Objektive man für die Konzertfotografie (Fettes Brot) benötigt. Werde sicher keine Kamera mitnehmen.

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Das ist nun schon in wenigen Tagen. Wer kommt denn sonst so außer Thierry und mir?

Edit: Erst in den Kalender gucken hätte geholfen. Das ist ja "Himmelfahrts-Mittwoch", da bin ich auf dem Weg nach Amrum. Also komme ich nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
ich werde wohl kommen, wenn mich drei tage hafengeburtstag und aufstiegsfeier nicht umgebracht haben...

Kommentar
Hallo ihr

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (falls sich noch einer erinnern kann)

Nachdem das letzte Jahr sehr turbulent war (Prüfungen, Berufsstart..etc.) Komme ich seit einiger Zeit endlich wieder dazu traute Zweisamkeit mit meiner Kamera zu genießen

Ich sehe, ihr trefft euch mittlerweile in einem anderen Restaurant.
Wechselt ihr regelmäßig, oder ist das die neue Stammlocation?

Liebe Grüße Dani

Kommentar
Hi Dani,

ich dachte Dich gibts hier nicht mehr
Willkommen zurück!

Seit diesem Jahr treffen wir uns beim Griechen. Kann aber durchaus sein das es sich auch mal wieder ändert, aber das siehst Du immer am Anfang dieses Threads wo der Stammtisch sein wird.

@ all

Es könnte evtl sein das ich am 12. mal kurz reinschaue...auf ein Bierchen.
Kann aber nicht fest zusagen, wird ganz spontan entschieden wegen momentanen Zeitmangel...

Kommentar
Gehe ich recht in der Annahme, dass es diesmal wg. Brückentag nach Himmelfahrt eher weniger Teilnehmer hat und ein kleinerer Tisch reicht?!?

Kommentar
Ich werde mich jedenfalls Mi. Abend bereits irgendwo zwischen HH und dem Ruhrgebiet im Feiertagsstau befinden.

Kommentar
Sehr beruhigend, dass doch einige kommen wollen und ich somit nicht umsonst nach HH fahre.
Werde wohl schon eher fahren und mich dort noch ein wenig rumtreiben. Wer Lust hat, kann gerne mitstreifen. Habe mir aber noch keine Location ausgeschaut.

Kommentar
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da!

Kommentar
Werde wohl schon eher fahren und mich dort noch ein wenig rumtreiben. Wer Lust hat, kann gerne mitstreifen. Habe mir aber noch keine Location ausgeschaut.
Würde ja gern mal wieder fotografieren gehen, aber ich bekomme es zeitlich nicht hin.

Hoffe aber das ich für 1 oder 2 Stündchen beim Stammtisch dabei bin.
Kanns aber nicht fest zusagen.

Kommentar
-Anzeige-