Ankündigung Hamburger Stammtisch

Ich werde versuchen auch zu kommen, habe zwar eine Woche lang Besuch von meinen Erzeugern, aber ich denke die werden meine Abwesenheit für ein paar Stunden verkraften.

Ich bin vom Landhaus Walter auch nicht begeistert, die Preise sind nicht nur aufgrund der kleinen Portionen zu hoch, auch das Servicepersonal bewegt sich eher auf Bistro-Niveau. Wenn dann noch jemand mit Putzkittel und Teller mit Münzen vor den Toiletten sitzt, stellen sich bei mir Autobahn-Restaurant-Gefühle ein. :down:
Vorteilhaft ist auf jeden Fall die Lage wegen der Parkplätze und dem Biergarten.

Im Radisson Hotel (Bf. Dammtor) gibt es ein "Trader Vic's"-Restaurant, das ganz nett ist. Wenn man möchte kann man dort das Snack-Buffet incl. eines guten Cocktails für etwa 12 Euro nutzen, was rege genutzt wird. Parken kann man sicherlich in der Tiefgarage des CCH/Radisson, oder Umgebung. Leider ist dort allerdings kein Biergarten vorhanden, wodurch es sich für den Sommer von selbst disqualifiziert.

Kommentar
Anzeigen
Moin,

wird bei mir leider nichts, bin für ein paar Tage bei meiner Mutter.

Kommentar
Moin,

ist nicht mehr lange hin.
Wir sollten uns entscheiden.

Schon geschehen:

"Leider ist dort allerdings kein Biergarten vorhanden, wodurch es sich für den Sommer von selbst disqualifiziert."

Vielleicht haben wir nur noch jetzt bei diesem Treffen Biergartenwetter - das sollten wir nutzen; also treffen wir uns dieses Mal noch im LHW ... und draußen, natürlich!

Das Trader testen wir, wenn es im Außengehege zu ungemütlich wird/ist.

Sicherlich mache ich auch schon vor dem dann nächsten Treffen einen Test/Meldegang zum Radisson und berichte dann.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Kommt man zum LHW eigentlich mit der Bahn? Kein Bock euch beim Biertrinken zu zuschauen

Kommentar
Das ja egal, ich fands auf st.pauli in der Raval auch schön.

Theoretiker bin ich nicht, aber so lang ich außerhalb wohn, lohnt sich das nicht extra wegen nem glas bier zu fahren

Kommentar
Ich bin auch endlich einmal wieder dabei

Hätte mal eine kleine Bitte an alle die auch erscheinen...

Ich habe mir ein neues Stativ gegönnt und suche nun noch einen vernünftigen Kugelkopf (habe mir schon nen Wolf gegoogelt) der meine Kombi D300 mit BG und 70-200VR ordentlich trägt. Die Manfrottos sagen mir alle nicht wirklich zu.
Es wäre total klasse wer einen Kugelkopf hat (der meine Kombi locker aushält) und den mal mitbringen könnte damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. Ich kaufe nämlich ungern etwas was ich nicht vorher angegrabbelt habe
Über den einen oder anderen Tipp bezüglich "Kugelkopf" wäre ich echt dankbar!

Bis Dienstag :hallo:

Kommentar
Es kommen morgen auch zwei von noerdlich des NOK, quasi aus Sued-Sued-Daenemark zum Stammtisch.

Kommentar
Moin, ich werde evtl. etwas später erscheinen.
Es ist nichts reserviert ... ihr könnt euch hinsetzen wo frei ist.

Kommentar
Wahrscheinlich kommt meine Frau morgen noch nach - wo sind die anderen "Mädels" ???

Kommentar
Danke an Alle für den netten Abend!

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, bzw. auch gerne sonstige Unternehmungen.

Gruss
P

Kommentar
Moin,

diesmal ist der 3. Dienstag sehr früh im Monat.
Es ist der 15.9.09.

Vorschläge wo wir uns diesmal Treffen wollen. Oder hat jemand schon etwas ausgeguckt und reserviert ?

Kommentar
-Anzeige-