N
hallo,
anders kommt man zu keiner antwort!
-benutz mal die suche
-ließ die tests
und lauter so´n quatsch
das habe ich alles schon gemacht, deshalb habe ich mich an erfahrene fotografen gewandt!
Ich hab mir die Mühe gemacht und dir obendrein eine ehrliche und gut gemeinte Antwort gegeben.hat den jemand von euch von seite 1 an gelesen?
ihr könnt mir sowieso nicht helfen, also behaltet bitte euer geschwafel für euch!
ihr habt selber keine ahnung!
DerLange schrieb:na siehst Du,
wie immer im Leben ist alles eine Frage
"des Waldes und des rufens"
woici schrieb:ich rate jetzt mal wild drauf los:
gell, du bist zwischen 16 und 22 jahren alt und wohnst noch zuhause... habe ich recht?
Das verstehe ich jetzt nicht!...ich habe mich am anfang ein bischen dumm gestellt ....
Klar, jetzt mußt du nur noch jemanden finden der das 18-70er, das 18-125er und das 18-135er zu Hause hat.
Kauf dir das 18-70er und dann ist Ruhe im Karton.
Gruß
Dirk
Nöö, eher nach dem Motto: Ich habe das 18-70er gehabt, ich habe das 18-135 mal ausprobiert, der TE schreibt das das 18-125er Sigma nichts taugt, daher traue ich mir das Urteil zu das das 18-70er der richtige Kompromiß für dieses Problem ist.genau, nach dem motto: kauf und halt endlich die fresse!
Nöö, eher nach dem Motto: Ich habe das 18-70er gehabt, ich habe das 18-135 mal ausprobiert, der TE schreibt das das 18-125er Sigma nichts taugt, daher traue ich mir das Urteil zu das das 18-70er der richtige Kompromiß für dieses Problem ist.
Gruß
Dirk
Dafür, dass eigentlich du hier etwas möchtest und nicht wir , finde ich deinen Ton einigermaßen unangemessen (ich kann sowas nicht mal zitierengenau, nach dem motto: kauf und halt endlich die ...
O.K., da du (n-t-g) jetzt langsam in die Richtung persönlich beleidigend gehst, würde ich den Admin jetzt wirklich bitten, diesen inzwischen absolut sinnlos gewordenen Thread zu schließen.
Gruß
Frank
Liebe Forumsmitglieder,
auch ich bin neu hier im Forum.
Bin nach 20 Jahren der Abstinenz seit kurzem wieder zum Hobby Fotografieren zurück gekehrt.
Insgesamt finde ich Qualität, Kompetenz und Umgangsformen bei NF-F sehr gut bis spitze (vielleicht von einigen Höhenflügen der Emotion bzgl. des D300 Launches abgesehen...).
Deshalb überrascht es mich um so mehr, dass Ihr trotz der vulgären, teilweise postpubertären Ausfälle von n-t-g weiter versucht, Ihm zu helfen (Überraschung positiv: wau, wie hilfsbereit; Überraschung negativ: warum tut Ihr Euch das an?).
Ich hoffe, Euch bald auch einmal mit der einen oder anderen Problemstellung "belästigen" zu können.
Bis demnächst
m@
Stell dich aber drauf ein das es bei 18mm übel verzeichnet:danke, dann werde ich mir das 18-70 kaufen.
Nur: Das tun alle Linsen in dieser Preisklasse so oder ähnlich.
Gruß
Dirk
Stell dich aber drauf ein das es bei 18mm übel verzeichnet:
Nur: Das tun alle Linsen in dieser Preisklasse so oder ähnlich.
Gruß
Dirk
na, das ist doch mal eine antwort!
danke, dann werde ich mir das 18-70 kaufen.
mfg
niko
Ich glaube du suchst ein Objektive das nichts kostet und aber Bilder ohne jegliche Mängel macht. Sag mir wenn du es gefunden hast.hallo, danke, das sind die tipps die ich mir erhofft habe.
das 18-125 von sigma ist noch schlimmer.
welches zoom-objektiv kannst du denn empfehlen mit 18er ww was nicht so stark verzeichnet und schön scharf ist?
mfg
niko
Und du wars nicht schon vorher fähig das herauszulesen.
Muss mann dir das echt sooo vorkauen?
Noch mal zu dem Altersding, ich bin 18, und mir war seit dem ersten Besuch hier im Forum klar, dass es wie bei allem ist, niemand wird dir eine Entscheidung abnehmen.
Mann kann dir nur Tips, Eindrücke und Erfahrungen geben. (Habe ich schonmal geschreiben, aber jetzt noch mal wiedergekäut)
Flori
P.S.: Dirk (foxmulder), die Schrankwand ist echt toll, gefällt mir.
Geringe Verzeichnung wird diesen hier nachgesagt (nach Brennweite sortiert):welches zoom-objektiv kannst du denn empfehlen mit 18er ww was nicht so stark verzeichnet und schön scharf ist?foxmulder schrieb:Nur: Das tun alle Linsen in dieser Preisklasse so oder ähnlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?