Mitmachthema haben wir eigentlich schon einen Stofftier-Thread?

Jetzt müsste man das Bild sehen, ich hatte vergessen mein Album öffentlich zu stellen.
VG Michael

Ja, ist jetzt da. Aber CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75
Du hast beim Hochladen die Maxgrößen nicht beachtet. Das Bild wurde automatisch runtergerechnet und das sieht man auch, ist unscharf.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Otto,
danke für die Info!

2. Versuch

Mercado de Abastos - Oaxaca

picture.php


VG Michael​
 
Kommentar
Kuschelt hier keiner mehr? O.k., habe mich auch nicht mehr gekümmert um dieses Thema und meine Fotos oben haben sich wegen des flickr-Pandas auch in Wohlgefallen aufgelöst - vielleicht liefere ich nochmal nach.
Aber hier zunächst etwas Neues!

Ernie und Bert in einem VW Karmann-Ghia Typ 14 Cabrio

full


VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten