Mitmachthema haben wir eigentlich schon einen Stofftier-Thread?

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Vor einiger Zeit ist mal ein junges Mädchen in die Ferne gereist und hat ihren allerliebsten Lieblingsteddy daheim lassen müssen.
Dieser war einsam und hat sich die Wartezeit vertrieben.


"Wo bleibt sie nur? Wann kommt sie wieder?"

120516_073434.JPG



"Dann zupf ich erst mal an der Gitarre herum."

120516_073554.JPG



"Eine Runde mit dem Waveboard kann mir anatomisch auch nicht schaden."

120516_073714.JPG



"Ich kann den Schwebezauber! Und hoffentlich gefällt es ihr in der fremden Stadt."

120516_073936.JPG
120516_074154.JPG



"Derweilen kuschle ich mit einem anderen Stofftier. Und slide c00le Curves am Bobbycar."

120516_074318.JPG
120516_074558.JPG



"Spätestens zur Schulzeit muss sie wieder daheim bei mir sein. Ob ich sie mal mit meiner Schultasche in die Klasse begleiten darf?"

120516_075200.JPG



"Mit ihr darf ich nie duschen. Aber jetzt passt keiner auf mich auf. Hehe!"

120516_075248.JPG



"Im Wäschekorb lässt es sich gut verstecken."

120516_075328.JPG



"Oder eine Runde in der Waschmaschine fahren. Das ist lustig!"

120516_075358.JPG



"Jetzt kann ich auch ungestört die Naschlade plündern und meine goldenen Freunde besuchen."

120516_075634.JPG



"Jaja, ich gehe eh schon Zähne putzen... Aber dann spiele ich noch mit Duplo!"

120516_075458.JPG
120516_075034.JPG



"Bald kommt sie wieder heim. Ich halte schon mal die Schuhe warm! Und das nächste Match ist dann wieder MIT IHR!"

120516_075806.JPG
120516_080016.JPG




Diese und mehr Erlebnisse vom Teddy dem Mädchen nach ihrer Heimkehr im Fotoalbum überreicht - und es flossen viele Freudentränen.
Und der Teddy war einmal mehr nicht nur ein lebloses Stofftier.​
 
Kommentar
picture.php

Hallo, ich bin Teddy Bär und wohne schon fast 42 Jahre bei Stephan.
Er hat es mir nicht immer leicht gemacht aber ich hatte immer einen Ehrenplatz bei ihm.
Der kleine Freund neben mir heißt lustiger weise auch Teddy und wohnt seit letztem Jahr bei uns. Er war eigentlich der beste Freund von Stephans Patenkind aber das hat entschieden, dass es ihn nicht mehr braucht, weil es schon groß ist. Naja, im Alter von neun Jahren braucht man ja heut zutage keinen Beschützer mehr. Vielleicht ziehen wir irgendwann mal zu Stephans Patenkind um und können dort jemand beschützen
. :)
 
Kommentar
Hallo ,die Idee den Stofftier-Thread ins Leben zu rufen war super ,es animiert regelrecht kleine schöne Geschichten zu erzählen.Ich werde schon einmal anfangen ein Drehbuch zu schreiben.Denn auch in unserer Familie leben seit 1994 zwei lustige Stofftiere , die bestimmt einiges erzählen können.Mehr will ich im Moment noch nicht veraten ,damit die Sache auch spannend bleibt.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Seppel ,was ist dann Baby ? ich kann nicht schlafen seppel. Baby warum kannst du nicht schlafen ? Seppel weil alles so still ist hier im Haus, ei Baby sei doch froh das Ruhe herrscht. Seppel merkst du nicht das hier der Haussegen total schief hängt ? Die babbele doch überhaupt nichts .
Ja gut Baby ich weiß auch nicht was da los ist ,aber es hat was mit seiner Rumpelkammer im Keller zu tun. Ja Seppel was ist dann mit seiner Rumpelkammer ? Ei Baby hast du noch nicht gemerkt ,wenn der abends von seiner Fotosafarie heim kommt , wird schnell was gegessen und ab gehts in die Rumpelkammer ,irgendwann spät in der Nacht hört man ihn dann die Treppe hoch schleichen.Baby ich habe eine Idee , wenn ich ihn heute Nacht hoch gehen höre, wecke ich dich und mir schleichen uns in den Keller und schaue einmal was da in der Rumpelkammer abgeht.
Ok Seppel da mache ich mit......also gute Nacht.

picture.php


picture.php


Seppel mach die Tür langsam auf du weiß ja die quitscht. Gut gemacht Seppel. So jetzt mache einmal Licht das man was sieht. Ach du lieber

Gott was ist den das für eine Maschine ? ei Baby das ist eine Dia-Sortiermaschine.Seppel guck mal hier sind noch mehr von dene Dinger.
Da kann ich mir gut vorstellen ,dass er die Sprache verloren hat.Baby komm mir werfen die Diasortiermaschine an und sortieren ein wenig.
Vieleicht bekommt er dann seine Sprache wieder zurück und es wird wieder gebabbelt.Achtung es geht los..........

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten