Mitmachthema haben wir eigentlich schon einen Stofftier-Thread?

Anzeigen
Hallo [MENTION=63488]häuschen[/MENTION], finde ich eine tolle Idee für einen neuen Fred. Da hat wohl jeder mehr als nur einen Beitrag.
Ich fange mal mit meinem Talisman auf dem Schreibtisch an, hat z.Z. die Nase voll von meinem Anblick.

15191847722_b4ae3720bd_o.jpg

Fortsetzung folgt!

VG Holger
 
Kommentar
Moin!

Wir möchten uns vorstellen, wir sind Herr Großkopf (hinten), Herr Kleinschmidt (vorn) und Willi Winzig (links). Wir leben bei Bremenfrosch's.

Hier ist immer was los und wenn mal etwas Interessantes zu berichten ist, melden wir uns wieder! Tschüß! :hallo:

15183419646_4d57c17b56_o.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Was möchtest Du denn gerne sehen? :D


Mein Beitrag war auf den vorhergehenden Post von ClassicGolfer bezogen.
Der Gekko ist das Markenzeichen des Quattro-Antriebs von Audi.
Audi wird auch gern als "Herr der Ringe" bezechnet, welches an dem
"Endstück" des Stofftieres eindeutig, zweideutig zu erkennen ist. :)

DAS war zu viel für Mitternacht ... :dizzy:

VG Holger
 
Kommentar
Der Gekko ist das Markenzeichen des Quattro-Antriebs von Audi.
Audi wird auch gern als "Herr der Ringe" bezechnet, welches an dem
"Endstück" des Stofftieres eindeutig, zweideutig zu erkennen ist. :)

Gut erklärt. In der Tat ist Rob - hier in der kleinen Version - ein Original-"Ersatzteil" von Audi.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten