Information Habe die D90 - und sehe nun die 500D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Echt, aber deswegen von Nikon zu Canon wechseln? Jaja, Markentreue zählt heut nicht mehr... :rolleyes:

Habe ich geschrieben das ich zu Canon gewechselt bin? NEIN! Meine Äußerung war nur das ich die Verschlusszeiten nicht so schön einheitlich finde, wiez.B. bei Canon. Wieso sollte ich mich in einem Nikon Forum anmelden wenn ich eine Canon besitze?
 
Kommentar
Anzeigen
Habe ich geschrieben das ich zu Canon gewechselt bin? NEIN! Meine Äußerung war nur das ich die Verschlusszeiten nicht so schön einheitlich finde, wiez.B. bei Canon. Wieso sollte ich mich in einem Nikon Forum anmelden wenn ich eine Canon besitze?

du scheinst dich ja bei Canon sehr gut auszukennen
da muss man ja daraus schließen, das du dich entweder intensivst damit beschäftigt hast und du dann doch lieber eine Nikon genommen hast, oder eben eine Canon schon hattest

schreib doch mal an Nikon, die sollen ein Firmware update erstellen und die 0 richtig anzeigen und nicht nur ein kleines o, sonst verlieren sie einen Kunden^^
deshalb ernsthaft zu überlegen keine Nikon, also :lachen:, das ist schon heftig
da gibts doch wohl andere Gründe bei Nikon zu bleiben, bzw. zu Canon zu wechseln

PS: ich musste bei Schaedels Antwort herzhaft lachen, deshalb gleich mal ein Thanks rübergeworfen
 
Kommentar
Aha es ist also nicht irgendwo logisch, wenn man bisschen nachdenkt das wenn man ~1000€ auch andere Modelle wenigstens mal in die Hand nimmt?

Wenn ich so schlau daher redet, wieso macht Nikon dann das so und nicht wie Canon Pentax es wie üblich 1/1600 nicht wie Nikon zumindest bei mir an der D90 mit 1/16oo zu beziefern?
 
Kommentar
Nicht ärgern Daniel,
Manche Nikon Besitzer verhalten sich bei Kritik an Nikon Produkten völlig Irrational.
Mich hat man hier auch schon, mit Bild, Angeprangert, nur weil ich mit einer Canon DSLR zu einem NF-F Treffen erschienen bin :)
Sowas ist mir bei Dforum Treffen (Canon) noch nie passiert, wir haben dann einfach die vor und Nachteile der beiden Systeme diskutiert!
Aber Gott sei dank sind die meisten hier sehr Marken tolerant, es wird meist nur etwas Gelästert :)
Wenn in deiner Gegend NF-F Treffen sind, nimm dran teil, egal mit welchem Equipment, es wird immer sehr schön und unterhaltsam!!!
 
Kommentar
vielleicht war bei Nikon ein Spaßvogel zu gange
ich finde es ja nicht schlimm, dass du das ansprichst und komisch findest, ich habe da auch keine Erklärung warum ein kleines o (hat mich aber auch nicht interessiert)
ABER, deine Äußerung, nur deshalb vielleicht lieber eine Canon zu kaufen, sorry, komme ich nicht mit
 
Kommentar
Wenn ich so schlau daher redet, wieso macht Nikon dann das so und nicht wie Canon Pentax es wie üblich 1/1600 nicht wie Nikon zumindest bei mir an der D90 mit 1/16oo zu beziefern?
tschuldigung, aber wenn ich mir eine Kamera kaufe setze ich die Prioritäten an anderer Stelle und reg mich nicht über kleine oder grosse Nullen auf.
 
Kommentar
tschuldigung, aber wenn ich mir eine Kamera kaufe setze ich die Prioritäten an anderer Stelle und reg mich nicht über kleine oder grosse Nullen auf.

Braucht dich doch nicht zu interesieren? Nach solch beleidigenden PNs von dir setze ich die Priorität dich einfach nicht zu beachten.In den 2Std wo ich offline war kamen 4 PNs mit Beleidigungen ohne den Bezug auf das Wesentliche von dir! Also rede du nicht von Prioritäten.
 
Kommentar
Wäre das hier nicht angesprochen worden, wäre mir das nie aufgefallen.
 
Kommentar
Moin,

in einer bekannten Karriereberatungskolumne schrieb einmal ein junger Ingenieur, dass er mit seinem Job zwar sehr zufrieden sei, aber jetzt habe ein Headhunter ihm ein Angebot gemacht...
Die Antwort war: "Unser Fragesteller hat ein Problem: er ist männlichen Geschlechts und hat es nie gelernt, mit Angeboten umzugehen."
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten