Auf geht sie doch noch, was willst Du mehr?
Nimms nicht so schwer - auf zum Coelln (schreibt er sich so?) und ein 55/1.2 besorgen.
Ein Noct?
Mein olles 55/1.2 SC Auto hab ich für 200€ gekriegt und es ist richtig toll. Herr Coelln hat so eins da.
Das 35-70/3.5-4.5 AF wäre aber billiger und ich haett gleich drei Standardbrennweiten + AF + Ai-S!
Ah ja, ... na wenn Du schon Ersatz im Auge hast, dann ist ja gut. Ich krieg Montag das Ai-S 35-70/3.5, hab mein Weihnachtsgeschenkpaket heute leider verpasst.
Wenn sie aus Alu ist - bei dem alten Objektiv dürfte sie das sein - kann man das natürlich wieder gerade klopfen.Abgesehen vom Aufwand - lässt sich eine verbogene Blendenlamelle wieder ausrichten?
Du kriegst immer die schönen und teuren Spielsachen
Hallo Andreas!
Wenn sie aus Alu ist - bei dem alten Objektiv dürfte sie das sein - kann man das natürlich wieder gerade klopfen.
Wie das passiert ist, kann ich allerdings nicht mal vermuten...
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Sorry ...
einfach offen benutzen, dafür ist es gemacht!
Und ich dachte, in Wien sei es immer dunkel.
Ok, dann wuensch ich mir vom Christkind halt einen ND-Filter, damit ich wenigstens ...
Pack einen Rollei Retro 80s in F3, ISO auf 25 und alles wird gut
... und abends einen Tri-X
Mein olles 55/1.2 SC Auto hab ich für 200€ gekriegt und es ist richtig toll (die erste Version mit einer leicht magentafarbenen Beschichtung der Frontlinse). Herr Coelln hat so eins da.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?