Gloria per Val Redorta ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht nur die Kirche wirft ihren Schatten, ich tue das auch. Auch die Menschen, in diesem kleinen Tal.
Wir sollten uns immer bewusst sein, dass jede Handlung eine Folge hat. Und was für den einen die Sonne ist, ist für den andern der Schatten ...

40

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Hallo Sam

Wieder ein schönes ,informativ dargestelltes Thema von dir. Ich habe von dem Tal schon einige gute Bilder gesehen , aber du hast wunderbare , neue Eindrücke hervorgezaubert.Danke wiedermal fürs teilnehmen lassen. :)

Kommentar
Hallo Sam

Wieder ein schönes ,informativ dargestelltes Thema von dir. Ich habe von dem Tal schon einige gute Bilder gesehen , aber du hast wunderbare , neue Eindrücke hervorgezaubert.Danke wiedermal fürs teilnehmen lassen. :)

Danke Norbert. Es ist wirklich sehr eindrücklich. Nicht nur das Rauschen des Baches, auch irgendwie "versorgt" zu sein. Im Übrigen lassen sich von dort aus wunderschöne, aber auch sehr lange Wanderungen mit Übernachtungsmöglichkeiten in andere Täler machen ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten