Wettbewerb Gewinnspiel zum Buch „Reisefotografie erleben“ von Jochen Weber (Jochen2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du bist mobil, wie eine Feder im Wind

Und deswegen tausche ich jetzt auf 6c - ehrlich gesagt, ohne fremde Hilfe wäre ich nie auf die Idee gekommen - bitte einlochen.

Warum machen hier eigentlich nicht 50 bis 100 weitere Leutchen mit - das ist doch richtig spannend !

Kommentar
6a, wenn du du wirklich den minoischen Sprung meinst, alles andere wäre irreführend. Wo du das Bild tatsächlich aufgenommen hast, kann ja keiner wissen. Daher 6a.

und 7a.

Kommentar
6a, wenn du du wirklich den minoischen Sprung meinst, alles andere wäre irreführend. Wo du das Bild tatsächlich aufgenommen hast, kann ja keiner wissen. Daher 6a.

und 7a.

Soweit ich informiert bin, nennt man den Sprung nur so, unabhängig davon, wo er durchgeführt wird. So habe ich es jedenfalls gemeint! Ich will niemanden in Irre führen - lieber nachher auslosen
.

Kommentar
Soweit ich informiert bin, nennt man den Sprung nur so, unabhängig davon, wo er durchgeführt wird. So habe ich es jedenfalls gemeint! Ich will niemanden in Irre führen - lieber nachher auslosen
.

Zum besseren Verständnis.
a)Du meinst also wo der ursprünglich ausgeführt wurde.

b) Oder, du willst wissen, wo dein Bild aufgenommen wurde ?

Kommentar
B), natürlich. Ich sehe nun, dass die Frage 6 auch anders verstanden werden kann - das tut mir leid! Also, korrekt: "Wo wurde das Foto aufgenommen?"

Kommentar
6.c und 7.a

6 war echt schwer, aber Google vergisst nichts.
7 war wieder einfach.

Grüße
Bernd

Kommentar
-Anzeige-