Natürlich arbeiten da nur Menschen...In einer Firma im der es aber selbst zum aufs Klo gehen eine Arbeitsanweisung gibt DARF sowas nicht vorkommen.
SKANDAL!
laut genug?
Du machst natürlich niemals Fehler, oder?
Ich wohne in München und wäre mit dem Fahrrad in 20 Minuten bei Dostal & Rudolf. Trotzdem sende ich aber komplizierte Reparaturen immer zu Nikon Düsseldorf, die meisten meiner Kollegen machen das ganz genauso.
Mehr sage ich jetzt nicht.
Ich wohne in München und wäre mit dem Fahrrad in 20 Minuten bei Dostal & Rudolf. Trotzdem sende ich aber komplizierte Reparaturen immer zu Nikon Düsseldorf, die meisten meiner Kollegen machen das ganz genauso.
Nun, ich verstehe schon. Aber was soll er tun? Wegwerfen? Würdest du das tun, wenn die Kamera wieder einwandfrei funktioniert, du aber irgendwie das Vertrauen verloren hast? Das war jetzt keine rhethorische Frage, sondern eine sehr reale, auf die ich gerne Antwort hätte.Ah, und dann sind Menschen, wie ich und andere die Dummen, weil sie eine gebrauchte Kamera gutgläubig kaufen! Toller Kommentar.
Ein Anruf und vieles klärt sich auf.
Trotzdem bleibt für mich da ein Beigeschmack. Wieso wird eine neue Kamera wegen eines bekannten Fehlers einer Generalreparatur unterzogen?
Erinnert mich ein bisschen wie überflüssige Operationen im Krankenhaus.
+1 !..
Ja, aber ein Service Point, den Nikon ganz explizit zum offiziellen Service Partner und damit zur Vertretung seiner Marke bestellt hat. Nur, damit das nicht in Vergessenheit gerät.Moin
Grundsätzlich hast du ja recht,
aber nochmal : nicht Nikon hat die Sache vergeigt, sondern ein externer Service-Point
Es tut mir die Fa. Dostal und Rudolf schon leid. Habe bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit schon des Öfteren mit der Fa. zusammen gearbeitet. Hatte vor kurzen die Nikon D 750 wegen eines Backfocus bei der Fa. zur Reparatur. Zum selben Zeitpunkt kam die Information wegen Reparatur des Flare Issue. Nach Anruf bei der Fa. suchte die nette Telefonistin die Kamera aus dem Wareneingang und erstellte wegen des Flare Issue einen zusätzlichen Reparaturauftrag. Sie meinte wegen Lieferung der Ersatzteile aus Düsseldorf könnte die Reparatur ein paar Tage dauern. Trotzdem hatte ich innerhalb von 4 Tagen die D 750 ohne Backfocus und Beseitigung des Flare Issue wieder. Es muss schon sehr dumm für die Fa. gelaufen sein. Habe mit der Fa. nur positive Erfahrung ge
macht.
Heinz
… Übrigens - auf den Rückschein von Nikon München warte ich bisher immer noch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?