Gemeinsam im Tessin ... ein Traum wird wahr ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Alt und neu verbindet sich in Indemini. Das Dorf der "Alten" und der "Aussteiger"... Ein Gegensatz der spürbar ist und eine besondere Herausforderung ist für die Fotografie: und dieser Herausforderung stellen sich definitiv:

- Helmut (Helmut Elicker)
- Peter (Healy)
- Brigitte (Melodie)
- Betti (Betti Na)
- Conrad (wuschler)
- Peter (Thevenin)
- Erhard (bewi)
- Fiete (Fiete 49)
- Reiner (Snoopy51)
- René (ein alter Freund von mir)
- Hans (cavetenshi)
- Claudia (Partnerin von Hans)
- Sam (sam25)
- Claudia (Sams Herzstück...:D)

Total sind wir zu Zeit 14 Personen. Ich lasse die Anmeldungsfrist noch bis Ende April offen. Es können sich noch max. 2 Personen anmelden, dann ist es genug. Mit mehr als fünf PW's möchte ich nicht in die Täler fahren. :)

In diesem Sinne ... und mit grosser Vorfreude :)


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
So, wir sind komplett. Ich würde hiermit auch die Anmeldungsfrist beenden. Falls jemand doch noch unbedingt dabei sein will, dann bitte über PN an mich melden.

Ich hoffe natürlich nicht, dass wir dann Schneeschuhe brauchen werden, so wie es die Menschen in Indemini brauchten, wenn sie über den Pass gehen mussten.


picture.php


Die Gruppe hat sich um Bernd ergänzt und ich freue mich sehr bist auch Du dabei, Bernd. :)


- Helmut (Helmut Elicker)
- Peter (Healy)
- Brigitte (Melodie)
- Betti (Betti Na)
- Conrad (wuschler)
- Peter (Thevenin)
- Erhard (bewi)
- Fiete (Fiete 49)
- Reiner (Snoopy51)
- René (ein alter Freund von Sam)
- Hans (cavetenshi)
- Claudia (Partnerin von Hans)
- Sam (sam25)
- Claudia (Sams Herzstück ... :D)
- Bernd (schaunwirmal)
 
Kommentar
Na dann ... lange geht es nicht mehr meine Lieben. Wir haben Ende Juni in gut zwei Monaten ist es soweit ... :)

Ich denke oft an den kommenden Ausflug, an die gemeinsamen Stunden und Tage. Das Fotografieren, die Gespräche und Diskussionen ...

Es ist noch jemand dazu gestossen. Ich erwähne ihn dann später noch. So oder so verspricht werden wir im September immer genau hinschauen müssen. Man entdeckt viel ... :)


picture.php
 
Kommentar
Meine Güte, wenn ich DAS früher gesehen hätte .... So bleibt mir nur, mich mit Euch zu freuen und auf schöne Bilder zu hoffen.

Ich wünsche Euch viel Freude und viele schöne Momente und Stimmungen.

Gutes Gelingen und gutes Wetter!

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Meine Güte, wenn ich DAS früher gesehen hätte .... So bleibt mir nur, mich mit Euch zu freuen und auf schöne Bilder zu hoffen.

Ich wünsche Euch viel Freude und viele schöne Momente und Stimmungen.

Gutes Gelingen und gutes Wetter!

Liebe Grüße

Wolfgang

...danke Wolfgang...das nächste Mal. Ich könnte mir auch eine "Wintertour" in den Tälern vorstellen, noch viel einsamer aber mystisch ...

Bald gehts los, meine Lieben. Ich werde Euch dann bald per Mail anschreiben und die Details zu klären ...

Solche Treppen werden wir auch finden, zahlreich sogar ... :)


picture.php
 
Kommentar
Na ja, es ist eine Prognose weit hinaus. Aber damit müssen wir rechnen, dass es halt ein Gewitter oder Regen gibt.

Aber das macht es ja auch spannend. Regen, Sonne Wolken ... :):D Und fotografisch eine tolle Herausforderung.

Also: Regenschutz nicht vergessen ... :)


picture.php
 
Kommentar
So wie es aussieht dürfen wir mit wolkenlosem und sonnigen Wetter rechnen. Die Temperaturen werden gemäss Prognose zwischen 17 und 19 Grad sein ... also höchst angenehm ....

Schnee werden wir noch nicht haben. Aber zumindest diese Aussicht so geniessen dürfen, wenn wir dann abends wieder in Locarno Monti sind ... :)

PS: ich zähle die Tage .... :yahoo::yahoo::yahoo:


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten