Aber nun zu den Fakten:
...
Programm:
- Donnerstag, 10. September 2015: Abfahrt ab Grenze oder bei mir zu Hause 1200 Uhr, Einchecken, erste Eindrücke, Nachtessen, Tagesplanung
- Freitag, 11. September 2015: je nach Wetter, Botta Kirche in Mogno und weiter ins Val Bavona nach Foroglio zum Wasserfall. Abendessen, Rückblende, Tagesplanung.
- Samstag, 12. September 2015: Indemini, das einsame Dorf im Tessin, auf dem Rückweg allenfalls noch ein Abstecher an den See und/oder Locarno
- Sonntag, 13. September: je nach Bedarf, Valle Maggia, Rückreise über den Gotthard ab 12 Uhr.
(Indemini)
Hallo Sam,
ich bin noch unschlüssig, ob mich das interessiert, deshalb:
könntest Du bitte noch Einiges näher erläutern?
- Ist man die meiste Zeit im Auto, um von der einen zur anderen Teilstation zu gelangen oder erwandert man sich sozusagen den Tag? Hier wünschte ich mir eine genauere Tagesverlaufbeschreibung, damit ich mir ein Bild machen kann.
- Wo wird übernachtet?
- Handelt es sich jede Nacht um die gleiche Unterkunft, man kehrt also täglich an den ursprünglichen Ausgangspunkt zurück, oder wird jede Nacht woanders übernachtet?
Fallen sonst jemandem noch Fragen ein?
Gruß Axel
...
Ich hoffe, Dir mit diesen Angaben etwas Klarheit verschafft zu haben. Und es würde mich sehr freuen, Dich dabei zu haben ...
Danke Sam, das hast Du, und wenn, dann musst Du mich schon zusammen mit Heike ertragen!
Ich bin jetzt daran die Preise für die Übernachtung zu klären. Wenn wir eine Gruppe mit ca. 12 Personen zusammen bringen, dann haben wir noch Gruppenrabatt. Das wäre toll...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?