Mitmachthema Gelbe Post in Szene gesetzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da geht die Post ab ...​

21654058836_9d34d7b582_o.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Anzeigen
Gelb wird grün!

Die Post baut mit dem "Streetscooter" (so heißt das Ding, obwohl mit einem Roller irgendwie nicht verwandt) jetzt ihre eigenen Lieferwagen und das auch noch vollelektrisch. Die letzten mir bekannten Postfahrzeuge, die kein Benzin oder Diesel brauchten, hinterließen apfelähnliche Rückstände auf der Straße ... :hehe:

28898597425_135199c257_o.jpg


VG Holger
 
Kommentar
Ist zwar nicht gelb, wird aber trotzdem hier gezeigt auf expliziten Wunsch von Holger (@Bremenfrosch), weil der in seiner Sammlung noch fehlt:

picture.php


Ein VW Fridolin, ein in den sechziger Jahren ursprünglich im Auftrag der Deutschen Post entwickelter Lieferwagen für den Paketdienst. Er wurde auch bei der schweizerischen Post eingesetzt und vereinzelt auch an andere Kunden verkauft.

Holger kann bestimmt mehr dazu sagen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten