UK , das geht ja noch
Bei Olympus werden alle Digitalen in Portugal repariert !
Auch ich finde diese Auslagerung nicht toll aber man kann ja mal die Kirche im Dorf lassen. Im Wirtschaftsteil der heutigen Süddeutschen war ein lesenswerter Artikel zum Thema "Was wird eigentlich noch in Deutschland hergestellt?". Resultat war: komplett so gut wie nichts außer Birkenstockschuhen, und so weit geht meine Liebe zum Standort Deutschland dann doch nicht.
Diese "Deutsche kauft deutsche Bananen"-Mentalität bringt einen da auch nicht weiter. Was könnten denn die Gründe für die Abwanderung aus Deutschland sein? Die Löhne sind in GB sicher nicht niedriger. Viel mehr ist der Motor von Deutschland eine sehr spezialisierte Wirtschaft auf Hochtechnologie. Die Entwicklung mag da noch dazugehören aber Kamerareperaturen erfordern kein Know-How, dass es woanders weniger gäbe.
Die Laufzeiten der innereuropäischen Post sind inzwischen sehr vertretbar und auch die Preise bringen einen nicht mehr komplett um. Über den Service schimpfen würde ich auch erst, wenn die ersten Erfahrungen eintrudeln. So lange ist es ein guter Grund, meine S3 noch besser zu behandeln.
Bernd, sogar die Glaskugel sieht derzeit bei neuen digitalen Fujis schwarz, die S5 soll sich schlechter als die S3 verkauft haben und Fuji bastelt wohl derzeit lieber an analogen Mittelformatkameras. Aber eine D3 mit SuperCCD - keep on reaching for the rainbow.
Gut Licht
benjamin
Ich denke das nennt sich Gewinnmaximierung!
Wenn einer Firma der Kunde so wenig wert ist, das dem Kunden nicht mal eine Service Station im eigenen Land zugestanden wird, denke ich das ich auf die Produkte verzichten kann!!!
Als Kunde muß man sich nur einig sein, dann lernen die Firmen schnell kein Service keine Kunden.
Nokia lässt grüßen.
Ich könnte mich in den H..... beissen.Nein danke,mit mir nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?