Fuji FinePix S5 Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Furby schrieb:
Wenn man ein Bisschen Zeit zum Warten hat, wird sich der Preis der Fuji S5 wahrscheinlich auf dem jetztigen Niveau der D200 oder noch günstiger einpendeln - ich warte drauf.


Für mich als D100-Besitzer wird´s eher interessant, wie stark die D200 im Preis nachlassen wird. Bislang ist die Kamera noch nicht ganz in meinem Preissegment, v.a. seit mir dieses vermaledeite AF-S 80-200 dazwischen gekommen ist.
Aber mal schaun, was eine S5 dabei hilft.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Anzeigen
man muss sich schon wundern, wie relativ stabil die Preisse bei der D200 ist. Auch im Vgl. zu einer D2xs, die ist ja gewaltig im Internet gefallen
 
Kommentar
Wer mag, kann die S5 ab sofort (vor-)bestellen - z. B. hier für EUR 2018,90 + Versand; Liefertermin natürlich offen...:hehe:
 
Kommentar
Grüß dich Jan

Das T-Online jetzt auch Cam´s verkauft war mir wieder neu, oder ist das ein schreibfehler, sollte das Nokia heissen?:lachen:
 
Kommentar
Ich habe mir hier vor Weihnachten eine Panasonic Lumix FX 50 gekauft, die war ca. 150 Euro günstiger als bei Saturn.

Der Shop taucht immer wieder mal auf, wenn man bei geizkragen oder biliger.de was sucht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten