Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist er, Gudrun, das ist er!
Das hast Du gut gemacht mit dem kleinen Welpen!!! :up::up::up:

Gibt es schon Neuigkeiten?

Gruß Axel

Hallo Axel,

Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachricht vom kleinen Füchschen ;)
Die Wildtierhilfe hat ein paar neue F(e)älle rein bekommen, offenbar grade keine Zeit zum Antworten :frown1:
Vielleicht kann ich ihn jetzt am Wochenende mal wieder besuchen ;)
Ich werde dann wieder berichten ;)
 
Kommentar
Hallo ihr Fuchsfreunde :)

Dem kleinen Füchslein geht es prima, er ist ordentlich gewachsen und inzwischen sehr aktiv geworden, berichtet das Pflegefrauchen.
Er ist fit und gesund und frisst ordentlich von unseren Vorräten :D

Leider hat es mit meinem Besuch am Wochenende nicht geklappt, die Pfleger waren auf Messebesuch.
Aber ich hoffe, ich kann dieses Wochenende Reiner Reinecke besuchen und bin gespannt, ob er sich an mich erinnert ;)

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :)
 
Kommentar
Hallo ihr Fuchsfreunde :)

Dem kleinen Füchslein geht es prima, er ist ordentlich gewachsen und inzwischen sehr aktiv geworden, berichtet das Pflegefrauchen.
Er ist fit und gesund und frisst ordentlich von unseren Vorräten :D

Leider hat es mit meinem Besuch am Wochenende nicht geklappt, die Pfleger waren auf Messebesuch.
Aber ich hoffe, ich kann dieses Wochenende Reiner Reinecke besuchen und bin gespannt, ob er sich an mich erinnert ;)

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :)

Die Vorräte dürften ja langsam aufgefressen sein :D und da wäre es doch schön zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist.
 
Kommentar
Die Vorräte dürften ja langsam aufgefressen sein :D und da wäre es doch schön zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Ich glaube, Du bist damit nicht allein, aber Gudrun hat schon seit dem 21.05.2018 keinen Beitrag mehr in diesem Forum geschrieben.
Ich hoffe NICHT, dass sie sich hier einfach so von diesem Forum verabschiedet hat!
Gruß Axel
 
Kommentar
Gudrun hat zurzeit eine Menge um die Ohren, ich stehe gelegentlich telefonisch mit ihr in Kontakt.
Sie hatte mehrfach versucht in Erfahrung zu bringen, wie es mit dem Füchslein weiterging, jedoch wurde er wohl ohne vorab nochmal Kontakt aufnehmen zu können ausgewildert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten