Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auch wenn man das Objektiv von der Kamera abnimmt, wird es schwierig, die Teile unterzubringen, schließlich muss das mit ins Bordgepäck (bei Flugreisen)!
Wie bekommst du das unter einen Hut?

Ich häng die Kamera mit Objektiv einfach über die Schulter und geh frohen Mutes, lässig La-Paloma-pfeifend, durch den Check in :hehe: . . . bisher hat es geklappt :D (war aber auch die Airline mit dem Kranich)

diese Bilder sind echte Spitzenklasse (nicht nur wegen der Möglichkeit, vom neuen Henninger aus zu fotografieren).

Vielen Dank für die Blumen! Den Henniger Turm hab ich zwar fotografiert, aber nicht VOM Turm (die Bilder sind aus dem 17.Stock eines naheliegenden Hotels entstanden).

Gruß
Bernd

Kommentar
Anzeigen
Tolle Impressionen von Frankfurt.
Du liebe Güte, ich war letzte Mal vor 28 Jahren dort :rolleyes:.

Kommentar
Ja, ich weiß, ist ne kindische Spielerei, aber ich konnt´ nicht widerstehen :silly:

18 - FFM tiny world
picture.php

Gruß
Bernd​

Edit: kann man als Aktion für PS kostenlos downloaden => http://www.brusheezy.com/actions/57648-tiny-planet-photoshop-action

Kommentar
"Eigentlich" hatte ich beruflich mit FFM abgeschlossen, aber erstens kommt es anders . . . na, egal, auf jeden Fall darf ich mich da wieder rumtreiben und immer noch sind Bilder höchstens in den Abendstunden möglich :rolleyes:

19 Skyline
picture.php

20 Filmmuseum
picture.php

21 Blich vom Museumsufer Richtung City
picture.php

Gruß
Bernd​

Kommentar
Hallo Bernd,

ich weiß gar nicht wieso ich diesen tollen Thread übersehen konnte. Sehr schöne Fotos, die Du hier von FFM zeigst.

Ich hätte Dir so gerne weitere Däumchen gegeben, aber leider ist der Thanks-Button nicht vorhanden:nixweiss:

Kommentar
Bernd, wie schade - ich komme gerade aus FFM, hab' dort den ganzen Tag fotografiert... da wäre noch ein gemeinsames Weinchen/Bierchen drin gewesen!

LG
Erhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten