Fragen vor Anschaffung von D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Vidfografix,

das neue Jahr fängt ja sehr gut für Dich an! Glückwunsch zum Umstieg!

Das mit den "Gefühlen" bei einer neuen Kamera war bei mir auch immer so eine Sache: Die ersten Tage, bis ich mich an die Kamera gewöhnt hatte, waren natürlich die Ergebnisse auch erst mal schlechter als mit der alten. Da kommen schon mal Zweifel auf, ob das eine gute Entscheidung war (das ging mir beim Umstieg von der D70 auf die D200 so, und auch wieder von der D200 auf die D70). Aber nach ein-zwei Wochen wichen dann die Zweifel der einsetzenden Begeisterung...:D

Viel Spaß noch mit Deinem neuen Equipement!
 
Kommentar
Anzeigen
Zugegeben, der Titel des Threads ist eigentlich nicht mehr zutreffend. Sind doch D700 sowie die angestrebten Objektive seit Jänner schon mein Eigentum und ich habe noch immer oder jetzt sogar noch mehr kindische Freude damit.

Jedoch habe ich in den Beitrag hier wegen der Flexibilität auch die Beschaffung eine Bridgekamera (Fuji S 100FS) als Zweitapparat angeführt. Alle "Nikonianer" hier im Forum haben mir freundlich aber bestimmt davon abgeraten. Ich denke, es ist nur höflich, wenn ich den vielen gutmeinenden Ratgebern in diesem Forum mitteile, was aus der Idee eine Bridgekamera zu beschaffen geworden ist. Euer geschlossenes Abraten hat bei mir langes Überdenken verursacht, welches ich nun mit dem Kauf der D5000 zu Ende brachte. Ich bin echt froh, daß es statt der FUJI Bridge eine NIKON D5000 geworden ist. Das Ergebnis wurde maßgeblich von euch beeinflußt und dafür sage ich hier DANKE!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten