Ich habe für eine gute Freundin, welche eine Praxis hat die Hompage gemacht und nun will sie, dass ich noch ein Portrait von ihr mache.
Ja, sie ist begeistert von meinen Bildern und sie möchte nun halt, dass ich das Portrait mache. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich keine Ahnung von Menschenfotografie habe und schon gar nicht von gestellten Portraits.
Ihr kennt ja in etwa meine Ausrüstung - und nein, das 800mm nehme ich ganz bestimmt nicht
und ich hab keinen Blitz und ich kann auch nicht damit umgehen. Eigentlich möchte ich das ganze unter dem Motto laufen lassen "available light", so wie es Andreas Jorns immer wieder unglaublich schön macht. Es kann Indoor oder Outdoor sein aber völlig natürlich aussehen. Und ja, mit Models kann ich auch nicht umgehen.
Ausser meinen Kameras und Objektiven habe ich nichts, was für Portraitfotografie geeignet wäre ...
Für ein paar Tips von Euch für ein Greenhorn wie mich wäre ich sehr froh ...
Danke schon Mal im Voraus ...
Ja, sie ist begeistert von meinen Bildern und sie möchte nun halt, dass ich das Portrait mache. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich keine Ahnung von Menschenfotografie habe und schon gar nicht von gestellten Portraits.
Ihr kennt ja in etwa meine Ausrüstung - und nein, das 800mm nehme ich ganz bestimmt nicht
Ausser meinen Kameras und Objektiven habe ich nichts, was für Portraitfotografie geeignet wäre ...
Für ein paar Tips von Euch für ein Greenhorn wie mich wäre ich sehr froh ...
Danke schon Mal im Voraus ...