ich fotografiere mit A
welche einstellungen wären angebracht???
Wie kann ich meine d40 so einstellen das die fotos einen liveview touch bekommen ??
Interessant, ich nehme dafür eine Kamera. :kopfkratz:
Die richtigen?
Du stellst sie auf ein Stativ und trittst dann dagegen.
Mal ganz im Ernst, bist Du sicher, dass eine Modelleisenbahn nicht doch das passendere Hobby wäre? Sofern Dich die Einstellungen nicht überfordern, hat die Beobachtung selbiger, einen recht schönen Liveview-Touch. :scherz:
Über Pocher wurde mal gesagt, dass er lieber einen Freund verlöre als auf eine Pointe zu verzichten.
Über Pocher wurde mal gesagt, dass er lieber einen Freund verlöre als auf eine Pointe zu verzichten.
Albert
Pocher ist aber nicht annähernd so komisch wie unser comabird
ich fotografiere mit A
welche einstellungen wären angebracht???
Wie kann ich meine d40 so einstellen das die fotos einen liveview touch bekommen ??l
und welchen Blitz wär für die oben genannten spezialisierungen angebracht??
am besten unter 160€l
wenn ich das schreibe was ich denke, bekomme ich eine forensperre... also setze ich nur ein lesezeichen und warte ab, was da noch so kommt....
...
Vielleicht sind sie aber auch alle bis jetzt noch beim Spachteln ...
...
ich bringe mir aber auf jeden Fall ein oder zwei Flaschen Bier und ne Tüte Chips mit.
Ne Stimmung ist das hier, man könnte fast meinen, es wär schon wieder Freitag. Nett. Trotzdem guten Hunger!
Bernd
..Mal ganz im Ernst, bist Du sicher, dass eine Modelleisenbahn nicht doch das passendere Hobby wäre?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?