Fotos mit Gradneigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darg

NF Mitglied
Registriert
Grüße, Ich habe eine Bitte, könnte mir ein erfahrener Fotograf 8 Fotos anfertigen, es existieren anscheinend solche Fotos nicht.

Ich suche Fotos die exakt das selbe zeigen aber eine verschiedene Gradneigung haben, diese sollte aber ziemlich genau sein, Ich bräuchte einmal 0 Grad Neigung also exakt Parallel zum Boden ausgerichtet, einmal 3 Grad, 5 Grad 8 Grad, 10 Grad, 13 Grad, 15 Grad und 17,5 Grad. Ich spreche von einer Neigung nach unten.

Ich weiß es ist etwas unverschämt einfach darum zu bitten aber Ich würde es auch entsprechend vergelten. Man braucht dazu jedenfalls die entsprechende Ausrüstung um das wirklich entsprechend bewerkstelligen zu können.
 
Anzeigen
Willst Du damit Widerspruch oder Zustimmung zu Hans-Peter ausdrücken?
Ich widerspreche.
Es ist vermutlich eine Frage der Definition.
Aber da das Bild vollkommen anders aussieht, wenn die Bildebene verdreht wird würde ich schon behaupten dass die Perspektive durch Ort und Orientierung der Kamera bestimmt wird.
 
Kommentar
... Oder in Kay und Hugo ausgedrückt:
Wenn Kay ein Bild von Hugo macht, ...

Die Welt kann so einfach sein :danke:

Solch einen Lehrer hätte ich gern gehabt, dann hätte sogar ich(!) Mathe begriffen.
Bei uns war das Thema immer so ein abgefahrenes Zeug, ich konnte nichts damit anfangen; man sagte, es sei für das Leben, nur hat mir damals niemand vermittelt wieso !
 
Kommentar
"Ich will jetzt Wuxi nicht den Gutschein verderben, aber das kommt mir doch ein wenig wie ein Stanford-Prison-Experiment-Light vor"

Wieso unterstellst du mir das ich ....

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich über meinen Beitrag geärgert hast. Ich möchte Dich hierfür um Verzeihung bitten. Sorry ...
 
Kommentar
Ist es ganz und gar nicht. Hatte mir eigentlich gewünscht, etwas mehr Hintergrund zu erfahren. Es kam mir einfach seltsam vor. Und: Grad - Darg???

War aber echt nicht böse gemeint...

Naja, wenn man es wäre .. also ich "natürlich" auch nicht (Hugo meint, schon gar nicht), dann hätte ich gefragt, wie hoch denn der Kostenvoranschlag
:fahne: im vorher gefragten Studio war ...
 
Kommentar
Bedanke mich recht herzlich für die Zerstörung dieses Threads Bernhard64, und die Fotos mit 5, 10, 15, 20, 25, 30 Grad hab Ich nun erst nicht bekommen, toll hinbekommen!
 
Kommentar
[MENTION=123655]Darg[/MENTION]
Da frage ich doch auch mal, was das soll?

Wir kommunizieren in dieser Community nicht auf diesem Niveau!

Nein hier agiert man wie ein paar hinterhältige Falsche Schlangen mit unterschwelligen Denunzierungen und Lächerlichmachungen. Abartige Realitätsverdrehung.
 
Kommentar
Sorry, auch wenn es immer wieder Mitglieder gibt, die glauben, diese Community ist eine Kindertagesstätte, kann ich definitiv sagen, sie ist es nicht!

Da ich denke, der Zug hat die Endhaltestelle erreicht, schließe ich den Thread.

Nein hier agiert man wie ein paar hinterhältige Falsche Schlangen mit unterschwelligen Denunzierungen und Lächerlichmachungen. Abartige Realitätsverdrehung.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten