T
Timo Schwaninger
Guest
Der Tag ging wie immer schneller vorbei als gedacht.Es war schön aber viel zu kurz.Das Interesse an der Gestaltung mit Licht und Schatten ist geweckt und ein nächstes Treffen ist bereits in Planung.Aber zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle die dabei waren und ein noch größeres Dankeschön an unseren Gastgeber Michael der trotz der Geburt seines Sohnes die Zeit hatte diesen Workshop zu leiten.Ich fand es Informativ,lustig und lehrreich :up:
Hier die ersten Fotos:
Alle Fotos von NEF in jpeg komprimiert, das erste Bild mit PS etwas unscharf maskiert sonst nix.Kamera D70S.
Objektiv: 24/2,8 Iso 800/f=8 Kunstlicht, Lichtschirme vorne links,rechts

Objektiv: 24/2,8 Iso800/f=8 Kunstlicht

Objektiv: 24/2,8 Iso1600/f=8 Leuchtstoffröhren Decke

Objektiv: 24/2,8 Iso800/f=5 Kamerainterner Blitz+ SB800 im Slavemodus (wenn ich mich recht erinnere?)

Kritik wie immer erwünscht.
Ach ja, da ich mir des öfteren anhören muß, das ich in wirklichkeit anders als auf meinem Benutzerbild aussehe
hab ich´s geändert
Gruss, Timo
Hier die ersten Fotos:
Alle Fotos von NEF in jpeg komprimiert, das erste Bild mit PS etwas unscharf maskiert sonst nix.Kamera D70S.
Objektiv: 24/2,8 Iso 800/f=8 Kunstlicht, Lichtschirme vorne links,rechts

Objektiv: 24/2,8 Iso800/f=8 Kunstlicht

Objektiv: 24/2,8 Iso1600/f=8 Leuchtstoffröhren Decke

Objektiv: 24/2,8 Iso800/f=5 Kamerainterner Blitz+ SB800 im Slavemodus (wenn ich mich recht erinnere?)

Kritik wie immer erwünscht.
Ach ja, da ich mir des öfteren anhören muß, das ich in wirklichkeit anders als auf meinem Benutzerbild aussehe
hab ich´s geändert Gruss, Timo