Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und doch, die innere Gelassenheit fühlte ich noch nicht. Aber sie kommt wieder, langsam. Auch wenn es mir unglaublich Mühe macht, die gestrigen Bilder zu betrachten ...
Und hatten wir einen tollen Morgen. Meine Frau und ich gaben uns die Hand beim Spazieren...ein schönes Gefühl ....
Und so konnten mir auch diese Wolken nichts anhaben. Wir haben uns ...
Die zweite Nr. 4 gefällt mir sehr, sieht aus wie ein urzeitliches Monster, welches auf der Lauer liegt und die Nr. 5 in ihrer Schlichtheit ist sehr schön.
Danke Kay!
Einmal mehr hast Du meinen fotografischen Spaziergang sehr genau erfasst ... das freut mich sehr. Und ja, ich war sehr bedrückt an diesem Samstagnachmittag. Und ja, der Aufstieg in den Jura hat mich auch emotional wieder etwas auf die Höhe gebracht. Darum habe ich beide Resultate der Spaziergänge in einen Thread gepackt...
Sich fotografisch treiben zu lassen und nach her ein Stück weit sich selbst in den Bildern zu sehen, eine Art wie ein Geschichtsbuch, finde ich persönlich immer wieder eine ungemein bereichernde und spannende Herausforderung ...