Fotografie: von der Aare in den Jura ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und doch, die innere Gelassenheit fühlte ich noch nicht. Aber sie kommt wieder, langsam. Auch wenn es mir unglaublich Mühe macht, die gestrigen Bilder zu betrachten ...

20

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Die zweite Nr. 4 gefällt mir sehr, sieht aus wie ein urzeitliches Monster, welches auf der Lauer liegt :) und die Nr. 5 in ihrer Schlichtheit ist sehr schön.

Kommentar
Ich sehe die Bilder als eine Stimmungskurve.

Bild 17 ist für mich allerdings so etwas wie der Höhepunkt.

Schaut mich das Bild an - schaue ich das Bild an ... - ich weiß es nicht, aber ich spüre eine Bedrückung.

Der Herbst macht mich müde

.................

Snoopy muss Gassi ... - zum Glück

Kommentar
Ich sehe die Bilder als eine Stimmungskurve.

Bild 17 ist für mich allerdings so etwas wie der Höhepunkt.

Schaut mich das Bild an - schaue ich das Bild an ... - ich weiß es nicht, aber ich spüre eine Bedrückung.

Der Herbst macht mich müde

.................

Snoopy muss Gassi ... - zum Glück

Danke Kay!
Einmal mehr hast Du meinen fotografischen Spaziergang sehr genau erfasst ... das freut mich sehr. Und ja, ich war sehr bedrückt an diesem Samstagnachmittag. Und ja, der Aufstieg in den Jura hat mich auch emotional wieder etwas auf die Höhe gebracht. Darum habe ich beide Resultate der Spaziergänge in einen Thread gepackt...

Sich fotografisch treiben zu lassen und nach her ein Stück weit sich selbst in den Bildern zu sehen, eine Art wie ein Geschichtsbuch, finde ich persönlich immer wieder eine ungemein bereichernde und spannende Herausforderung ...

Aber, ich kann nicht anders fotografieren ...:)

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten